Biete Zwei Unzertrennliche - Mia&Molly
Diskutiere Zwei Unzertrennliche - Mia&Molly im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Schon seit mehreren Monaten warten sie jetzt bei uns, die beiden Perserinnen Mia
und Molly.
Zu zweit haben es ältere Notfellchen sehr schwer...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Zwei Unzertrennliche - Mia&Molly Beitrag #1
Schon seit mehreren Monaten warten sie jetzt bei uns, die beiden Perserinnen Mia
und Molly.
Zu zweit haben es ältere Notfellchen sehr schwer, aber diese beiden Schmusnasen müssen doch zusammenbleiben, oder?
Die Katzen kamen aufgrund einer schweren Erkrankung ihrer Besitzerin, einer älteren Dame, zu uns. Sie sind kastriert, etwa 8 Jahre alt, unkompliziert,sehr verschmust und gesprächig richtig angenehme Gesellschaftskatzen.
Mia und Molly sind katzenverträglich, sie kennen Hunde und lassen sich gut bürsten.
Noch mehr Fotos
Wer möchte unsere beiden Prinzessinnen verwöhnen?
-
Zwei Unzertrennliche - Mia&Molly
-
-
Zwei Unzertrennliche - Mia&Molly Beitrag #2
Also, wo sind die Perser-Freunde? Ich muss ehrlich sagen, kann ich gar nicht verstehen, dass die beiden noch im Tierheim sind. Das sind ja auch richtig hübsche Perser mit Näschen und auch die Farben finde ich toll.
-
-
Zwei Unzertrennliche - Mia&Molly Beitrag #3
Perser sind eigentlich gar nicht so meins, aber ich glaube für die hätte ich mich erwärmt, wenn ich nicht schon Katzen hätte ;-)
Die sind doch echt bezaubernd.. und 8 Jahre ist doch auch noch kein Alter! Da wird sich doch wohl wer finden! Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Zwei Unzertrennliche - Mia&Molly