Ist euch schonmal aufgefallen,...

Diskutiere Ist euch schonmal aufgefallen,... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; ... Dass die Katze auf den Dreamies Tüten echt korpulent ist? Soll einem das nun sagen, dass die Katz damit ab- oder zunimmt?
  • Ist euch schonmal aufgefallen,... Beitrag #1
Stulle

Stulle

... Dass die Katze auf den Dreamies Tüten echt korpulent ist?

ImageUploadedByTapatalk1353847397.574353.jpg

Soll einem das nun sagen, dass die Katz damit ab- oder zunimmt?

• Ist euch schonmal aufgefallen,... Beitrag #2
*kicher*. Da ich noch nie Dreamies gekauft hab: nö.

Ich vermute sie wollen damit sagen: nur ne runde Katz ist ne zufriedene Katz :mrgreen:. Die Futterluke ist dann halt nur noch von oben zu befüllen.

• Ist euch schonmal aufgefallen,... Beitrag #3
die sieht doch eher aus wie eine bodybuilderkatze ?

sowas gibts bei mir aber eh nich :-D

• Ist euch schonmal aufgefallen,... Beitrag #4
Also auf der Packung steht ja weniger als 2 kalorien ... Das sagt doch schon alles :)

• Ist euch schonmal aufgefallen,... Beitrag #5
Ich habe hier Boxen mit allen erdenklichen Sorten, also ne Menge Kugelkatzen :mrgreen:

Aber ja, mir fiel das auch schon auf

Thema:

Ist euch schonmal aufgefallen,...

Ist euch schonmal aufgefallen,... - Ähnliche Themen

"gute" schleckies: hey Leute, ich war hier schonmal angemeldet aber lange nicht aktiv und habe meine zugangsdaten leider nicht mehr. deshalb habe ich mich heute...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Oben Unten