Hallo
sie konnten nicht länger dort bleiben da sie...."weg mussten" ich denke dazu brauch ich nixmehr sagen, war halt ein typischer Freigänger oh mist sie ist Schwanger Wurf"
Ok, dann werde ich beim Nassfutter bleiben später wohl wenn sie richtig essen immer mal wieder eine Schüssel mit ToFu hinstellen, wir essen schließlich auch nicht ausschließlich nur das was gut für uns ist
Was könnt ihr mir noch für
Nassfutter sorten empfehlen? Vorallem muss ich mir Sorgen machen wenn die kleine einiges weniger isst wie ihr bruder? Wie groß sollten die Portionen jedes mal sein? Ich teil immer ca eine viertel Dose also ca 25g für jeden auf, da sie eh nicht mehr essen. Wobei der Kater anscheinend langsam seinen "Hungertrieb" entdeckt ganz im Gegensatz zu der kleinen
Zum Thema trinken, wie gewöhne ich sie am besten von der Katzemlich ab? Denn sobald mehr wasser reinkommt bleibt es stehen.
Das Wasser steht weit weg vom Futter, wobei das irgendwie lustig mit anzusehen ist da sie wohl noch nie einen Wassernapf gesehen haben... Wie gesagt der kleine schlabbert ab und zu mal, Sie jedoch, geht mit der Nase rein, erschrickt sich dann weils plötzlich nass ist und versucht dann Mit der pfote und der Nase sich ranzutasten, zuckt aber jedesmal zurück da es Nass ist.
Also heißt es jetzt im großen und ganzen, herausfinden welche Sorte
Nassfutter wer mag und sie langsam von der Milch weg bringen?