Ich hab ein Video gefunden...

Diskutiere Ich hab ein Video gefunden... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, Ich hab gerade auf Youtube ein Video gefunden. Schaut es euch mal an. Es ist hier nur Fiktion, aber Ich hab sowas leider auch schon im...
  • Ich hab ein Video gefunden... Beitrag #1
StimpyKatzwinkel

StimpyKatzwinkel

Hi,

Ich hab gerade auf Youtube ein Video gefunden. Schaut es euch mal an.
Es ist hier nur Fiktion, aber Ich hab sowas leider auch schon im Bekanntenkreis erlebt.

Das Video sollte sich jeder anschauen der denkt Tiere ist es egal was mit ihnen passiert.

Was haltet ihr davon?

Cheers,
Klaus & Milou

• Ich hab ein Video gefunden... Beitrag #2
Am Anfang fand ich es noch total schön und glaubte an ein Happy End - jetzt hab ich Tränen in den Augen. :-(

Schon traurig, wie viele kleine Tiger im Tierheim bleiben und dort ewig warten :cry: Das ist doch nicht gerecht.

• Ich hab ein Video gefunden... Beitrag #3
Ich weine gerade wie ein Baby ...

Kann mir sowas nicht angucken ...

:c020:

Thema:

Ich hab ein Video gefunden...

Ich hab ein Video gefunden... - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Erdbeben: Weil es heute 7 Grad hatte, waren meine beiden Katzen schon ab halb elf draußen. Um zwanzig nach zwölf begann das ganze Haus zu schaukeln, es...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Sekundentod: Am Morgen des 18.12.2017 ist unser Katerchen im Alter von nur 7 Jahren durch den Sekundentod von uns gegangen. Ohne Vorwarnung, ohne Sympthome...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten