Schlechte Wasserqualität

Diskutiere Schlechte Wasserqualität im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Wir ziehen gerade in einen Ort mit sehr sehr schlechter Wasserqualität. Es soll zuviel Nitrat im Wasser sein und es wird abgeraten es als...
  • Schlechte Wasserqualität Beitrag #1
S

Schreiberline

Wir ziehen gerade in einen Ort mit sehr sehr schlechter Wasserqualität. Es soll zuviel Nitrat im Wasser sein und es wird abgeraten es als Trinkwasser zu nehmen. Seit über einem Jahr wird dort schon verhandelt und neue Alternativen gesucht, aber anscheinend ist bis heute noch nichts passiert.

Kann ich meinem Kater dieses Wasser geben? Wird er davon krank oder macht ihm das nichts aus? Was gibt es für Alternativen?

• Schlechte Wasserqualität Beitrag #2
Wie wäre es mit einem Wasserfilter? Brita und Co? Weiß natürlich nicht, ob da dann auch Nitrat raus gefiltert wird.

• Schlechte Wasserqualität Beitrag #3
alternativ kannst du billiges mineralwasser auf flaschen geben... das musste ich jetzt auch ne zeitlang machen, weil ich gelbes wasser hatte.

Thema:

Schlechte Wasserqualität

Schlechte Wasserqualität - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Oben Unten