vielleicht die Mama meiner Neuen!

Diskutiere vielleicht die Mama meiner Neuen! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey... bin doch so hibbelig, da muss ich Euch doch mal zeigen, wer vielleicht die Mama meiner demnächst zweiten Katze wird- angeblich hab ich ja...
  • vielleicht die Mama meiner Neuen! Beitrag #1
lisbonlioness

lisbonlioness

Hey...
bin doch so hibbelig, da muss ich Euch doch mal zeigen, wer vielleicht die Mama meiner demnächst zweiten Katze wird- angeblich hab ich ja das "Vorkaufsrecht" auf ein Kitten!
Isse nicht schön?
Guckst Du:
kitty%20copy.jpg

Die Besitzer wussten nicht, ob's nun der schwarze Kater war oder der Perser (naja, warum sollte man das als Besitzer auch wissen... :? ), aber auf die Kitten bin ich schon bärig gespannt!

Hibbelgrüsse,
Steffi

PS: Kira (so heisst sie) ist seit 2 Wochen etwa trächtig

• vielleicht die Mama meiner Neuen! Beitrag #2
na ich glaube, da bist nicht nur du neugierig, wie die kleinen aussehen werden :wink:

nicht daß die 2 in frage kommenden kater später einen vaterschaftstest verlangen....kann teuer werden

LOL

• vielleicht die Mama meiner Neuen! Beitrag #3
Hallo!

Die ist ja mal süss, bekommt bestimmt hübsche Kitten!!! :roll:

Liebe Grüße

Kempi :wink:

• vielleicht die Mama meiner Neuen! Beitrag #4
Hi,

ich habe auch eine EKH-Perser-Mix. Super puschelig und trotzdem pflegeleicht. wunderschön dichtes fell. hoff mal, dass der perser der papa war...

Lilly

• vielleicht die Mama meiner Neuen! Beitrag #5
ach Leute... ich kann's kaum erwarten!
Offen gestanden ist mir wurst, wie die Babies aussehen. Ich weiss schon jetzt, dass ich das schwächste möchte, das "ausgestossene". Das ist mein Tick, immer das nehmen, was keiner will, wie den schiefen Tannenbaum oder den Teddy mit ohne einem Auge :roll: :shock: :D
Natürlich halte ich Euch weiterhin auf dem Laufenden- Digicam sei Dank!

Steffi

• vielleicht die Mama meiner Neuen! Beitrag #6
Smile.... bis das kleine Kitten zu dir kommt, bist du vor Vorfreude bestimmt schon explodiert. Das Warten ist sooo schrecklich. Ich muss ja nur noch 3 Wochen durchhalten und mir kommt es so ewig lange vor.

• vielleicht die Mama meiner Neuen! Beitrag #7
bin ich froh, daß es bei mir nur noch 6 (lange ) tage sind....ich glaube, wenn ich noch 3 monate auf die mitzi warten müßte....

ne ne...schrecklich diese warterei :roll:

Thema:

vielleicht die Mama meiner Neuen!

vielleicht die Mama meiner Neuen! - Ähnliche Themen

Schwarz, schwärzer, meine Katers: Ich habe grade den Punkt "Neuankömmlinge" gefunden und dachte, das wäre doch ein gute Kategorie, um meine Katermänner etwas besser vorzustellen...
Maleah, Keesha und Dilara: Hallo, ich heiße Maleah und bin hier die Herrin im Haus! Seit November 2012 wohne ich bei meinerDosine, da war ich noch ganz klein! Da wohnte...
Katzenmama mit Kitten im Stall gefunden und nun?: Hallo erstmal Ich bin vollkommen neu hier, habe schon die ganze Nacht gestöbert und gelesen in anderen Foren und auch hier, aber habe trotzdem...
13 Wochen alts Kitten hat Giardien! HILFE: Bin fix und fertig! Seit 9.11 lebt unsere supersüße Sheela bei uns, nun war ich mit ihr bei der TÄ wegen 2.te Impfung und auch aus dem Grund weil...
Coco ist weg: Hallo Allemiteinander ! Jetzt weis ich nicht mehr weiter,fühle mich leer und ausgebrannt und hoffe Ihr wisst noch einen Rat, ansonsten weis ich...
Oben Unten