Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans

Diskutiere Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schaut mal, dass habe ich gerade im Netz gefunden: Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans...
  • Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans Beitrag #2
Ouh <3

Wie schön.

• Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans Beitrag #3
Das erklärt vieles!
Ich war vor etwa einem Jahr in Fukuoka und war noch so verwundert über diese riesige Menge an Katzen, auch in der Stadt. :shock:
Als wir aus der Stadt rausfuhren sah man noch mehr. :-D

Die Bilder sind wirklich wunderschön. :)

• Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans Beitrag #4
Ich finde die Bilder auch mega, aber gesundheitlich versorgt und kastriert werden sie dort wahrscheinlich nicht...

• Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans Beitrag #5
Nee, wohl nicht. Aber das ist da ja wieder was anderes. Ich denke, da gibt es Tiere, denen es schlechter geht.

• Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans Beitrag #6
Das auf jeden Fall und sie machen im Grossen und Ganzen einen zufriedenen Eindruck :), es ist einfach schön wie sie dort leben und akzeptiert werden :)

Ich denke die Mietzen sind glücklich :)

• Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans Beitrag #7
Eben. Es sind ja immernoch Streunerkatzen, und wenn die in einem Land wie Japan (nichts gegen Japan! Aber die Menthalität ist eben GANZ anders) ungestört "vor sich hin leben" dürfen, find ich das so okay.

Kann ja nicht jeder so ooooberpingelig sein wie wir :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans Beitrag #8
oooh <3 was für tolle Bilder,
und was für tolle katzen und Kater..

• Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans Beitrag #9
Eben. Es sind ja immernoch Streunerkatzen, und wenn die in einem Land wie Japan (nichts gegen Japan! Aber die Menthalität ist eben GANZ anders) ungestört "vor sich hin leben" dürfen, find ich das so okay.

Kann ja nicht jeder so ooooberpingelig sein wie wir :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hast ja recht :oops:, ich wollte auch kein Spielverderber sein ;-)

Ich finde es brauch viel mehr so Orte, wo sich die Fellbälle voll entfalten ...

• Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans Beitrag #10
Ich finde, dass die Hälfte der Bilder in den Thread "Gegen Einzelhaltung von Katzen" gehört!

Die Bilder beweisen doch, dass selbst "wilde" Katzen überhaupt keine Einzelgänger sind.

Sooooooooo süße Bilder sind dabei :d078::d078::d078:

• Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans Beitrag #11
Gute Idee, ich poste den Link dort auch :)

• Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans Beitrag #12
Boaaaah...... wie schön !

Thema:

Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans

Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans - Ähnliche Themen

Gassi gehen mit der Katze: Hello ihr Lieben 😻 Ich habe lange gesucht und nichts wirklich passendes zu meinem Thema gefunden. Daher mache ich einfach mal einen auf. Ich bin...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
COSY (geb. 2016) - verspielter, sanfter Riese sucht Stapelkatzen & Spielkumpels: Geburtsdatum: 2016 Geschlecht: männlich, kastriert Charakter: sozial, anhänglich gegenüber Menschen und Artgenossen, typische Stapelkatze...
Ein paar Fragen...: Hallo, :f050: ich bin gerade dabei meine Wohnung vorzubereiten für meine kleinen Kätzchen, die ich bald bekomme. Ich glaube ich verfalle gerade...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten