29.11.2012 Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans Beitrag #1 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Schaut mal, dass habe ich gerade im Netz gefunden: Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans: http://www.spickmich.de/news/201211281500-fukuoka-der-katzenhimmel-japans Und hier eine ganze Fotostrecke, der Mietzen: http://www.buzzfeed.com/summeranne/50-amazing-photos-from-cat-heaven-island-in-japan Da sind mega schöne Fotos dabei
Schaut mal, dass habe ich gerade im Netz gefunden: Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans: http://www.spickmich.de/news/201211281500-fukuoka-der-katzenhimmel-japans Und hier eine ganze Fotostrecke, der Mietzen: http://www.buzzfeed.com/summeranne/50-amazing-photos-from-cat-heaven-island-in-japan Da sind mega schöne Fotos dabei
29.11.2012 Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans Anzeige Schau mal hier:Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans .
29.11.2012 Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans Beitrag #2 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ouh <3 Wie schön.
29.11.2012 Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans Beitrag #3 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 Das erklärt vieles! Ich war vor etwa einem Jahr in Fukuoka und war noch so verwundert über diese riesige Menge an Katzen, auch in der Stadt. :shock: Als wir aus der Stadt rausfuhren sah man noch mehr. :-D Die Bilder sind wirklich wunderschön.
Das erklärt vieles! Ich war vor etwa einem Jahr in Fukuoka und war noch so verwundert über diese riesige Menge an Katzen, auch in der Stadt. :shock: Als wir aus der Stadt rausfuhren sah man noch mehr. :-D Die Bilder sind wirklich wunderschön.
29.11.2012 Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans Beitrag #4 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich finde die Bilder auch mega, aber gesundheitlich versorgt und kastriert werden sie dort wahrscheinlich nicht...
Ich finde die Bilder auch mega, aber gesundheitlich versorgt und kastriert werden sie dort wahrscheinlich nicht...
29.11.2012 Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans Beitrag #5 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nee, wohl nicht. Aber das ist da ja wieder was anderes. Ich denke, da gibt es Tiere, denen es schlechter geht.
Nee, wohl nicht. Aber das ist da ja wieder was anderes. Ich denke, da gibt es Tiere, denen es schlechter geht.
29.11.2012 Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans Beitrag #6 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das auf jeden Fall und sie machen im Grossen und Ganzen einen zufriedenen Eindruck , es ist einfach schön wie sie dort leben und akzeptiert werden Ich denke die Mietzen sind glücklich
Das auf jeden Fall und sie machen im Grossen und Ganzen einen zufriedenen Eindruck , es ist einfach schön wie sie dort leben und akzeptiert werden Ich denke die Mietzen sind glücklich
29.11.2012 Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans Beitrag #7 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Eben. Es sind ja immernoch Streunerkatzen, und wenn die in einem Land wie Japan (nichts gegen Japan! Aber die Menthalität ist eben GANZ anders) ungestört "vor sich hin leben" dürfen, find ich das so okay. Kann ja nicht jeder so ooooberpingelig sein wie wir :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Eben. Es sind ja immernoch Streunerkatzen, und wenn die in einem Land wie Japan (nichts gegen Japan! Aber die Menthalität ist eben GANZ anders) ungestört "vor sich hin leben" dürfen, find ich das so okay. Kann ja nicht jeder so ooooberpingelig sein wie wir :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
29.11.2012 Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans Beitrag #8 gucci-gina Beiträge 724 Reaktionspunkte 3 oooh <3 was für tolle Bilder, und was für tolle katzen und Kater..
29.11.2012 Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans Beitrag #9 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tragetasche schrieb: Eben. Es sind ja immernoch Streunerkatzen, und wenn die in einem Land wie Japan (nichts gegen Japan! Aber die Menthalität ist eben GANZ anders) ungestört "vor sich hin leben" dürfen, find ich das so okay. Kann ja nicht jeder so ooooberpingelig sein wie wir :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hast ja recht , ich wollte auch kein Spielverderber sein ;-) Ich finde es brauch viel mehr so Orte, wo sich die Fellbälle voll entfalten ...
Tragetasche schrieb: Eben. Es sind ja immernoch Streunerkatzen, und wenn die in einem Land wie Japan (nichts gegen Japan! Aber die Menthalität ist eben GANZ anders) ungestört "vor sich hin leben" dürfen, find ich das so okay. Kann ja nicht jeder so ooooberpingelig sein wie wir :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hast ja recht , ich wollte auch kein Spielverderber sein ;-) Ich finde es brauch viel mehr so Orte, wo sich die Fellbälle voll entfalten ...
29.11.2012 Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans Beitrag #10 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Ich finde, dass die Hälfte der Bilder in den Thread "Gegen Einzelhaltung von Katzen" gehört! Die Bilder beweisen doch, dass selbst "wilde" Katzen überhaupt keine Einzelgänger sind. Sooooooooo süße Bilder sind dabei
Ich finde, dass die Hälfte der Bilder in den Thread "Gegen Einzelhaltung von Katzen" gehört! Die Bilder beweisen doch, dass selbst "wilde" Katzen überhaupt keine Einzelgänger sind. Sooooooooo süße Bilder sind dabei
29.11.2012 Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans Beitrag #11 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Gute Idee, ich poste den Link dort auch
29.11.2012 Fukuoka - Der Katzenhimmel Japans Beitrag #12 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Boaaaah...... wie schön !