Neh ich meine wegen der Blutwerte... Was soll denn da getestet werden?
Ja einfach das große Blutbild ob was nicht stimmt..und es kamen der Harnstoff und die Lymphwerte zu hoch bei raus...
Ich glaub ich werde einfach nochmal ohne etwas anzusprechen zu einer anderen Praxis gehen und die mal einfach einen rundum Check machen lassen..und wenn da was wäre an Bronchien und Wirbelsäure sollte das man als Tierarzt ja schon erkennen können...
Allerdings mach ich das dann erst nächstes Jahr..ich kann Artemis nicht schonwieder von einem zum anderen Tierarzt schleifen das packt er nicht.
Gibt es was mit dem ich seine Verdauung natürlich anregen kann ?
Ja einfach das große Blutbild ob was nicht stimmt..und es kamen der Harnstoff und die Lymphwerte zu hoch bei raus...
Ich glaub ich werde einfach nochmal ohne etwas anzusprechen zu einer anderen Praxis gehen und die mal einfach einen rundum Check machen lassen..und wenn da was wäre an Bronchien und Wirbelsäure sollte das man als Tierarzt ja schon erkennen können...
Allerdings mach ich das dann erst nächstes Jahr..ich kann Artemis nicht schonwieder von einem zum anderen Tierarzt schleifen das packt er nicht.
Gibt es was mit dem ich seine Verdauung natürlich anregen kann ?
Das RC Futter ist Fibre Response..gegen Verstopfung:shock: Ok er macht große Haufen aber er hat keine Verstopfung...
Ich bin grad völlig fertig es kann doch nicht sein das der sich bei 7 Sachen einfach irrt...und ich bleib mit dem schlechten Gefühl zurück das meine Katze:
1.Verdickte Aterien hat...
2.Mineralstoffüberschuss
3.Bandscheibenvorfall
4.Verstopfung
5.Kaputter Dickdarm
6. Schlechte Harnwerte
7.Schlechte Lympwerte weswegen ein
FIV test her muss..
Bei aller liebe..das letzte Röntgen war bei seinem Sturz und da war nichts auf dem Bild..garnichts...und jetzt aufeinmal 4 Sachen..wenn sein Darm kaputt ist hätte man das doch schon vorher gesehen...
Beim Blutbild anfang des Jahres war auch alles ok...