Giftköder-Radar

Diskutiere Giftköder-Radar im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Dieser Service richtet sich zwar in erster Linie an Hundebseitzer, aber ich denke die Warnmeldungen könnten auch für Halter von Freigängerkatzen...
Thema:

Giftköder-Radar

Giftköder-Radar - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Wie am besten auf Katze aufpassen?: Hallo, Ich habe eine Katze, die allerdings bei meinem Vater lebt. Er ist Rentner und wohnt auf dem Land in einer sehr ruhigen Gegend wo direkt...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten