Hallo zusammen..
Wir machen uns Sorgen um den kleinen Hito..
Erst mal kurz zu ihm: Er ist jetzt 18 Wochen alt, wir haben ihn schon seitdem er 7 Wochen alt ist (Mit Mama und Geschwistern - Die Besitzerin war mit der Lage überfordert, wollte alle ins Heim geben usw...). Er ist wie jedes Kitten sehr verspielt und aktiv, hat sich sofort mit Milly angefreundet und fühlt sich hier sehr wohl (hoffe ich ^^)
Als ich heute nach Hause gekommen bin ist mir aufgefallen dass er erst sehr verängstigt war, und dass er ein (oder Beide - ich bin mir nicht sicher..) Hinterbeine etwas hinterherzieht..
Wenn er läuft setzt er sich sofort hin, sobald er sich nicht weiter vorwärts bewegt..
Abgetastet haben wir ihn natürlich auch, und haben so als Laien nichts festgestellt...
Sonst verhält er sich aber wenigstens noch normal, er spielt, kuschelt, frisst,..
Morgen früh geht es sofort zum Tierarzt, um das kontrollieren zu lassen, aber ich wollte fragen ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt, oder ob ihr mir Tipps geben könnt, wie ich ihm auf die Schnelle helfen kann (z.B. zu schonen der Beine).
Entschuldigt falls der Text etwas durcheinander ist, aber ich werde immer total nervös, wenn ich merke das meinen Tieren etwas fehlen könnte..
Liebe Grüße,
Lisa