Biete Fundkater Andy sucht Dosi mit Wuff

Diskutiere Fundkater Andy sucht Dosi mit Wuff im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hab versucht mit der TH-Leitung zu reden, das Andy hier bleiben kann und sie mir bei der Vermittlung helfen - ABGELEHNT. Andy soll Montag in TH...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fundkater Andy sucht Dosi mit Wuff Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Hab versucht mit der Tierheim-Leitung zu reden, das Andy hier bleiben kann und
sie mir bei der Vermittlung helfen - ABGELEHNT. Andy soll Montag in Tierheim.

Ich hab jetzt über 3 Wochen gesucht.... Andy ist absolut fehlgeprägt. Er
ist total sozial, kein Fauchen bei den drei Kleinen, aber auch kein
wirkliches Interesse. Ihn interessieren nur die Hunde.

Daher auch garnicht so einfach. Vermittelt man ihn iwo hin wo viele
Leute mit Hunden gehen, ist der ruckzuck wieder verschwunden.

Es sei denn man findet Dosi´s, die nen Hund haben und ihn beim Gassi gehen mitnehmen können.

Sobald ich kann würde ich ihn animpfen (es kann sein, das er diese Nacht gebrochen hat. Er hatte ne Halsentzündung mit Fieber die mit AB behandelt wurde. Vielleicht kommt sie nochmal durch. Ist imo wohl ganz häufig) und chippen....

Hört Euch doch mal bitte um bei Leuten die eigentlich mehr auf Hunde stehen... Vielleicht findet sich ja so jemand.

• Fundkater Andy sucht Dosi mit Wuff Beitrag #2
Der ist ja süß, ein Kater, der lieber ein Hund wär.;-) Meine Mascha liebt auch Hunde, mit Katzen kann sie nicht so viel anfangen, aber Hunde werden sofort beschmust. Wenn ich jemals einen Hund haben sollte, wäre das Mascha's Hund.:mrgreen:

Was ist das denn für ein blödes Tierheim? Aber sowas habe ich ja auch schon durch. Ich wünsche dem Kleinen mal gute Besserung und eine tolle Vermittlung zu seinem Hund.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fundkater Andy sucht Dosi mit Wuff Beitrag #3
Andy fängt so langsam an, auch mal mit den Kitten zu spielen... Saß eben aufm Kratzbaum und hat mit Cloe rumgehampelt...

Es ist schon komisch. Teddy spielt nur mit Andy, Francis oder Cloe. Sitzt Klecks im Wintergarten, rennt er dran vorbei....

Andy fordert ihn natürlich auch ständig wieder heraus. Mittlerweile liegt der Kater nicht mehr immer unter Teddy sondern hat auch mal die Position oben drüber und der Hund liegt auf dem Rücken :mrgreen:

• Fundkater Andy sucht Dosi mit Wuff Beitrag #4
Was ist aus den süßen Andy geworden, hat er inzwischen ein Zuhause oder wartet er immer noch im Tierheim?

• Fundkater Andy sucht Dosi mit Wuff Beitrag #5
Nein, er ist nicht im Tierheim, er ist bei mir mit Cloe und Francis zusammen.

Er wird nächste Woche gechippt und geimpft und hat eine Interessentin, deren Katze letzte Woche eingeschläfert werden musste. Sie braucht aber noch nen bischen Abstand. Wir telefonieren im neuen Jahr und dann besprechen wir alles weitere.

• Fundkater Andy sucht Dosi mit Wuff Beitrag #6
Super, das freut mich für den süßen Kerl :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fundkater Andy sucht Dosi mit Wuff

Oben Unten