Suche Alex, Olli und Paulchen, geb. 8/2012 suchen liebevolles Zuhause, PS 44575 Castrop-R
Diskutiere Alex, Olli und Paulchen, geb. 8/2012 suchen liebevolles Zuhause, PS 44575 Castrop-R im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo prinzi,
so pauschal kann man nicht sagen, dass ein Katze besser als ein Kater passen würde. Du suchst doch einen Raufkumpel für euren...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Alex, Olli und Paulchen, geb. 8/2012 suchen liebevolles Zuhause, PS 44575 Castrop-R Beitrag #21
Hallo prinzi,
so pauschal kann man nicht sagen, dass ein Katze besser als ein Kater passen würde. Du suchst doch einen Raufkumpel für euren Kater, damit der etwas ausgelasteter wird.
Eigentlich braucht ihr einen Kater der gerne mit dem Kater rauft und spielt aber auch mit Malina kuschelt. Paulchen könnte schon passen, er ist nicht dominant, aber verspielt. Preto wäre z.B. nicht geeignet, weil er hier schon den Katzenmädels auflauert und sie jagt. Den selbstbewussten Katzen macht das nichts aus aber die unsicheren fangen an zu kreischen und zu fauchen. Deshalb muss man schon gut auswählen. Paulchen braucht noch ein paar Tage, damit man schauen kann, wie er sich bei anderen Katzen benimmt. Er ist ja jetzt auf eine andere Pflegestelle gekommen.
-
Alex, Olli und Paulchen, geb. 8/2012 suchen liebevolles Zuhause, PS 44575 Castrop-R
-
-
Alex, Olli und Paulchen, geb. 8/2012 suchen liebevolles Zuhause, PS 44575 Castrop-R Beitrag #22
Gibt es Neuigkeiten bei der Bande?
-
-
Alex, Olli und Paulchen, geb. 8/2012 suchen liebevolles Zuhause, PS 44575 Castrop-R Beitrag #23
Ich muss mal nachfragen. Im Moment habe ich privat weder Internet noch Telefon und die Telekom lässt sich Zeit.
-
-
Alex, Olli und Paulchen, geb. 8/2012 suchen liebevolles Zuhause, PS 44575 Castrop-R Beitrag #24
Telefon und Internet habe ich wieder, aber jetzt ist die Dame, die sich in dem Verein um die Vermittlung kümmert, krank geworden und schwer zu erreichen.
@prinzi, habt ihr noch Interesse an Paulchen?
-
-
Alex, Olli und Paulchen, geb. 8/2012 suchen liebevolles Zuhause, PS 44575 Castrop-R Beitrag #25
Dann bin ich mal weiter gespannt auf Neuigkeiten...
-
-
Alex, Olli und Paulchen, geb. 8/2012 suchen liebevolles Zuhause, PS 44575 Castrop-R Beitrag #26
Ich auch.
Ich find ja die alle drei zuckersüß!
Hoffentlich müssen sie nicht mehr lange warten!
LG
-
-
Alex, Olli und Paulchen, geb. 8/2012 suchen liebevolles Zuhause, PS 44575 Castrop-R Beitrag #27
Wäre schön, wenn sie endlich ihren Platz finden würden.
-
-
Alex, Olli und Paulchen, geb. 8/2012 suchen liebevolles Zuhause, PS 44575 Castrop-R Beitrag #28
Gestern Abend habe ich erfahren dass Paulchen vermittelt ist, er bleibt in der Nähe aber leider nicht im Forum. Ich freue mich für ihn, er hat einen jungen Kater zur Gesellschaft dessen Kumpel leider verstorben ist.
-
-
Alex, Olli und Paulchen, geb. 8/2012 suchen liebevolles Zuhause, PS 44575 Castrop-R Beitrag #29
Schön zu lesen!

-
-
Alex, Olli und Paulchen, geb. 8/2012 suchen liebevolles Zuhause, PS 44575 Castrop-R Beitrag #30
Ich habe heute um elf den Alex von der Pflegestelle geholt und zum Tierarzt gebracht. Das ist ein richtig toller Kater geworden und er hat sogar mit mir geschmust obwohl er mich sicher nicht wieder erkannt hat. Heute Abend bringe ich ihn auf die Pflegestelle zurück.
Mir ist dabei aufgefallen dass die Pflegestelle einen total zerfledderten Kratzbaum hat. Also wenn jemand sich einen Neuen kauft und den Alten gerne loswerden möchte (natürlich gut erhalten) hier wäre ein dankbarer Abnehmer.
Olli und Paulchen haben am Montag ihren Kastrationstermin.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Alex, Olli und Paulchen, geb. 8/2012 suchen liebevolles Zuhause, PS 44575 Castrop-R Beitrag #31
Olli und Paulchen haben die Kastration gut überstanden und sind wieder fit. Paulchen ist schon in seinem neuen Zuhause und Olli noch auf der Pflegestelle in Recklinghausen.
-
-
Alex, Olli und Paulchen, geb. 8/2012 suchen liebevolles Zuhause, PS 44575 Castrop-R Beitrag #32
Heute habe ich Alex mit seiner Freundin Bonnie ins neue Zuhause begleitet. Erstmal sind beide ins Klo verschwunden. Alex ist so süß, er beschützte Bonnie und putzte sie ausgiebig, die Beiden sind einfach ein Traumpärchen.
Olli bekommt bald Besuch von seinen potentiellen Dosis, ich hoffe, dass sie sich verlieben.
-
-
Alex, Olli und Paulchen, geb. 8/2012 suchen liebevolles Zuhause, PS 44575 Castrop-R Beitrag #33
Olli wurde gestern in sein neues Zuhause gebracht, er hat dort zwei süße BKH-Mädels zur Gesellschaft. Somit haben alle drei Brüder ein Zuhause gefunden und der Thread kann geschlossen werden.
-
-
Alex, Olli und Paulchen, geb. 8/2012 suchen liebevolles Zuhause, PS 44575 Castrop-R Beitrag #34
Glückwunsch, freut mich sehr!

-
-
Alex, Olli und Paulchen, geb. 8/2012 suchen liebevolles Zuhause, PS 44575 Castrop-R Beitrag #35
Yippiiiiiie, wie toll ist das denn !!!
Hallo Brigitte,
das hast Du super hinbekommen.
Es ist wunderbar, dass jetzt alle 3 ein schönes Zuhause gefunden haben.
Liebe Grüße
-
-
Alex, Olli und Paulchen, geb. 8/2012 suchen liebevolles Zuhause, PS 44575 Castrop-R Beitrag #36
Ja ich freue mich auch, Olli und Preto sind über dieses Forum vermittelt worden, Alex über den Tierarzt und Paulchen über die Homepage des Vereins.
-
-
Alex, Olli und Paulchen, geb. 8/2012 suchen liebevolles Zuhause, PS 44575 Castrop-R Beitrag #37
Hier geht es für
Olli weiter.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Alex, Olli und Paulchen, geb. 8/2012 suchen liebevolles Zuhause, PS 44575 Castrop-R