Kurzhaar

Diskutiere Kurzhaar im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Endlich... ich hab es geschafft:-D Hier sind ein paar Fotos. Leider kann man die Farben nicht so gut erkennen, aber die Fotos sind sooo süß!
  • Kurzhaar Beitrag #1
Meggie Fellkugel

Meggie Fellkugel

Endlich...
ich hab es geschafft:-D
Hier sind ein paar Fotos. Leider kann man die Farben nicht so gut erkennen, aber die Fotos sind sooo süß!

Anhänge

• IMG_0409.jpg
    IMG_0409.jpg
    719,7 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0404.jpg
    IMG_0404.jpg
    611,9 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0402.jpg
    IMG_0402.jpg
    682,5 KB · Aufrufe: 7
  • Kurzhaar

Anzeige

• Kurzhaar Beitrag #2
Sorry, das sollte im Thread "Zeigt her eure Katzen" stehen und kein eigenes Thema sein. Ich habe um Verschiebung gebeten. Danke!

Thema:

Kurzhaar

Kurzhaar - Ähnliche Themen

Eine Kerze für.....: Fienchen von @Vitellia. Liebe Frauke, ich weiß nicht ob du hier noch mitliest. Es tut mir unendlich leid, dass Fienchen es heute nicht geschafft...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Oben Unten