Ole wohnt jetzt hier

Diskutiere Ole wohnt jetzt hier im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen, mein Ole ist heute bei mir eingezogen... Leider ist Ole erst 8 Wochen, die Mama hat die Kitten mit 6 Wochen nicht mehr bei sich...
  • Ole wohnt jetzt hier Beitrag #1
O

Ole2012

Hallo Zusammen,
mein Ole ist heute bei mir eingezogen...
Leider ist Ole erst 8 Wochen, die Mama hat die Kitten mit 6 Wochen nicht mehr bei sich haben wollen. Er wurde 2x entwurmt.
Ich bin schon ein wenig Katzen erfahren, aber so ein junges Ding hatte ich auch noch nicht bei mir... Muss ich etwas beachten? Er frisst schon feste Nahrung, das Klo hat er auch schon gefunden und benutzt :cool:

Ich möchte dem kleinen eine gute Mama sein, habe mir jetzt eine Woche frei genommen das immer jemand da ist für die ersten Tage. Überraschenderweise hat er hier gleich alles in beschlag genommen, er kuschelt viel, sucht Nähe und mag überhaupt nicht allein sein, verständlich... er ist ja noch ein Baby.

• Ole wohnt jetzt hier

Anzeige

• Ole wohnt jetzt hier Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen ;-).

Wenn die Mäuse so klein sind, gibt es eigentlich nur etwas ganz Wichtiges zu beachten: einen Kumpel :cool:.

Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht?

Thema:

Ole wohnt jetzt hier

Ole wohnt jetzt hier - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Oben Unten