Moin.
Ganz kurz zu den Fragen.
Wir hatten es schon einmal geschrieben, das die Katze von einer Züchterung zur ersten Halterin ging. Danach konnte die erste Halterin das Tier nicht mehr betreuen und gab sie in die Vermittlung. Später erfuhren wir, das die Katze bis Mitte November diesen Jahres 2 Jahre bei der Züchterin war. Und die erste Halterin hatte die Katze nur wenige Tage in Obhut bis diese zur Vermittlung ging. Dort ging es noch ein paar Tage zum Tierarzt, da sie sich nicht mit den ansässigen Tieren verstand, dann wieder zur Übergabe zur Vermittlung und jetzt zu uns.
Wie geschrieben, wußten wir erst davon Tage später, als wir Infos zur Katzen brauchten und dann die Züchterin anrief.
Langsam wird sie verspielter, aber wir merken auch, das sie animmt. Die Schultern vorne sind schon gut zu erkennen.
Nach Rücksprache mit der Tierärztin sollen wir die Futterumstellung zurückfahren und das Gewohnte Futter wieder hinstellen mit den alten Zeiten. Auch wenn sie schon Fortschritte gemacht hatte. Sie muß erst mal zu sich kommen. Wir können alles anbieten, müssen damt rechnen, das wir auch viel wegwerfen.
Ich versuche nachher mal ein Video von Ihr einzustellen. Wir sind jetzt bei etwas mehr als 100g. Nachts wird es ruhiger und Tagsüber wird sie aktiver. Der Mundgeruch ist ist immer noch.
Viele Grüße
Smart
Ach ja... Aktuelles Gewicht: 3,7kg.
So jetzt die Katze mit Video. Keine gute Cam, aber vielleicht kann man etwas sagen. Wie geschrieben, stehe ich jetzt auch in Kontakt zu meiner Tierärztin des Vertrauens. Wenn es irgendwie geht, versuchen wir die Katze nicht noch mal aus dem Haus zu bringen, damit sie sich einfach eingewöhnt.
http://youtu.be/FEs11G9SqaE