frage

Diskutiere frage im Foto Studio Forum im Bereich Community; meiner katze tränen seit heute die augen und ich weiß nicht was ich machen soll:evil::evil::evil: Jakob
  • frage Beitrag #1
J

jakobmagkatzenXD

meiner katze tränen seit heute die augen und ich weiß nicht was ich machen soll:evil::evil::evil:
Jakob

• frage

Anzeige

• frage Beitrag #2
Wie alt ist deine Katze? (Und wie alt bist du?)
Ist sei Freigänger oder Wohnungskatze?
Irgendwelche Vorfälle? Vielleicht mit ihrem Kumpel gerauft - wenn sie einen hat - oder draußen geprügelt?
Kannst du Verletzungen sehen?
Ihr solltet eine Tierarzt aufsuchen, um sicher zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

frage

frage - Ähnliche Themen

Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Oben Unten