Welches Katzenklo und welches Streu

Diskutiere Welches Katzenklo und welches Streu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; ist für den Balkon geeignet? Meine Katzentoiletten würden nach meinem Umzug auf dem eingenetzten überdachten Balkon stehen. In der Balkontüre ist...
  • Welches Katzenklo und welches Streu Beitrag #1
T

Theresia

Gast
ist für den Balkon geeignet? Meine Katzentoiletten würden nach meinem Umzug auf dem eingenetzten überdachten Balkon stehen. In der Balkontüre ist eine Katzenklappe angebracht und meine Tiere können jederzeit rein und raus gehen.
Hat Jemand einen Tipp?

• Welches Katzenklo und welches Streu

Anzeige

• Welches Katzenklo und welches Streu Beitrag #3
Das hier gibts bei Zooplus
Ich habs allerdings auch mal probiert mit einem normalen Haubenklo. Es wurde aber überhaupt nicht gerne benutzt. Ich kann mir auch vorstellen das die im Winter nicht unbedingt gerne rausgehen.
Du könntest auch versuchen eine Isolierte Holzkiste zu bauen, wo du die KaKlos reinstellen kannst.
Wenn es überdacht ist sollte es eigentlich ja keine nassen Pfoten geben. Also muss ja normales Streu gehen.

• Welches Katzenklo und welches Streu Beitrag #4
Das Kaklo steht im Trockenen denn seitlich ist es nochmals mit einer Edelstahl Wand geschützt.
Es ist auch keine Wetterseite. Der Balkon ist überdacht und die Katzenpfoten bleiben trocken. Feuchte kann es allerdings ziehen- da es draußen steht. Nach draußen gehen meine Katzen immer bei Wind und Wetter. Das sind sie ja gewohnt durch das Freigehege. Die Toilette ist so sehr geschlossen hmh ob meine da reingehen würden...

• Welches Katzenklo und welches Streu Beitrag #5
Bei uns gibts als Klo´s nur noch Ikea- Kisten. Schön groß, Rand hoch - perfekt.

Streu CBÖP oder PortaPine. Muss man gucken was draußen besser geht.

Thema:

Welches Katzenklo und welches Streu

Welches Katzenklo und welches Streu - Ähnliche Themen

Katzenklo nur für Kitten zugänglich: Hallöli, mein alter Kater pinkelt ganz gerne mal aus seinem Klo raus (Catit Jumbo Haubenklo ohne Schwingtür), weswegen ich zwei dieser Klos auf...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten