03.12.2012 Kitty Beats Beitrag #1 Vinata Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 Huhu, weiß jemand wo ich das hier kaufen kann? http://www.portacat.de/catalog/product_info.php/info/p1033_Kitty-Beat-Snack-20-g.html Ich weiß, die kann ich auch direkt bei denen bestellen, aber für 1,95 € sehe ich es nicht so richtig ein. Gibt es die eventuell auch bei Fressnapf in den Läden oder in diversen Onlineshops? Bei Zooplus gibt es die leider nicht. Oder hat jemand Erfahrungen mit anderen dieser Produkte gemacht, die es dann aber bei Zooplus gibt? Ich hatte die in einer Futterprobe von Porta mit drin und so kriege ich Gismo toll dazu Nassfutter zu essen, wenn ich da n paar Krümel drüber brösel. Würde mich über euer Feedback freuen!
Huhu, weiß jemand wo ich das hier kaufen kann? http://www.portacat.de/catalog/product_info.php/info/p1033_Kitty-Beat-Snack-20-g.html Ich weiß, die kann ich auch direkt bei denen bestellen, aber für 1,95 € sehe ich es nicht so richtig ein. Gibt es die eventuell auch bei Fressnapf in den Läden oder in diversen Onlineshops? Bei Zooplus gibt es die leider nicht. Oder hat jemand Erfahrungen mit anderen dieser Produkte gemacht, die es dann aber bei Zooplus gibt? Ich hatte die in einer Futterprobe von Porta mit drin und so kriege ich Gismo toll dazu Nassfutter zu essen, wenn ich da n paar Krümel drüber brösel. Würde mich über euer Feedback freuen!
03.12.2012 Kitty Beats Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Thrives. Ist teurer als das von Schulze, aber gibt es auch im Fressnapf.
04.12.2012 Kitty Beats Beitrag #3 Vinata Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 Merci! Die gibts auch bei Zooplus. Prima. Werde heute mal gucken, ob mein Fressnapf das hat. Gibt es sonst noch gute Alternativen?
Merci! Die gibts auch bei Zooplus. Prima. Werde heute mal gucken, ob mein Fressnapf das hat. Gibt es sonst noch gute Alternativen?
04.12.2012 Kitty Beats Beitrag #4 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 gibts die nicht auch von cosma?
15.01.2013 Kitty Beats Beitrag #5 Amore mio Beiträge 366 Reaktionspunkte 2 Die gibt es auch bei FN: Granata Pet Feinis Geflügel & Joghurt, GranataPet Feinis Lamm & Grünlippmuschel, GranataPet Feinis Fisch & Spirulina, GranataPet Feinis Kaninchen & Käse alles ohne Getreide und Zucker!
Die gibt es auch bei FN: Granata Pet Feinis Geflügel & Joghurt, GranataPet Feinis Lamm & Grünlippmuschel, GranataPet Feinis Fisch & Spirulina, GranataPet Feinis Kaninchen & Käse alles ohne Getreide und Zucker!