03.12.2012 Leber stellt Langsamm die funktion ein Beitrag #1 K Kuschel1 Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Ich hab da mal ne frage der Dicke hat ein Herzproblem und bekommt aber tabletten , die Nieren arbeiten auch nicht so werden aber mit unterstüzt vom Fortekor(Herztablette), so meine Frage ist die Leber funktoniert auch nicht mehr so gut was halltet ihr von Heepel N von heel?
Ich hab da mal ne frage der Dicke hat ein Herzproblem und bekommt aber tabletten , die Nieren arbeiten auch nicht so werden aber mit unterstüzt vom Fortekor(Herztablette), so meine Frage ist die Leber funktoniert auch nicht mehr so gut was halltet ihr von Heepel N von heel?
03.12.2012 Leber stellt Langsamm die funktion ein Anzeige Schau mal hier:Leber stellt Langsamm die funktion ein .
03.12.2012 Leber stellt Langsamm die funktion ein Beitrag #2 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Kuschel1 schrieb: Ich hab da mal ne frage der Dicke hat ein Herzproblem und bekommt aber tabletten , die Nieren arbeiten auch nicht so werden aber mit unterstüzt vom Fortekor(Herztablette), so meine Frage ist die Leber funktoniert auch nicht mehr so gut was halltet ihr von Heepel N von heel? Zum Vergrößern anklicken.... Bitte erzähl mal mehr wie alt ist Deine Katze?
Kuschel1 schrieb: Ich hab da mal ne frage der Dicke hat ein Herzproblem und bekommt aber tabletten , die Nieren arbeiten auch nicht so werden aber mit unterstüzt vom Fortekor(Herztablette), so meine Frage ist die Leber funktoniert auch nicht mehr so gut was halltet ihr von Heepel N von heel? Zum Vergrößern anklicken.... Bitte erzähl mal mehr wie alt ist Deine Katze?
04.12.2012 Leber stellt Langsamm die funktion ein Beitrag #3 K Kuschel1 Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Name Dicker Alter 10 Jahre Rasse EKH Gewicht 6,6 Kg Übernommen Da frauschen gestorben ist und sie ganz alleine ohne essen ohne Trinken 1 Woche alleine wahren. Herzpatient bekommt Fortekor und Lanitop
Name Dicker Alter 10 Jahre Rasse EKH Gewicht 6,6 Kg Übernommen Da frauschen gestorben ist und sie ganz alleine ohne essen ohne Trinken 1 Woche alleine wahren. Herzpatient bekommt Fortekor und Lanitop
04.12.2012 Leber stellt Langsamm die funktion ein Beitrag #4 F fuzzy Gast Hallo Roger bekommt für die Leber Lega Phyton http://www.vetoquinol.de/de/produkte/artikel/lega-phyton-50-200.php
Hallo Roger bekommt für die Leber Lega Phyton http://www.vetoquinol.de/de/produkte/artikel/lega-phyton-50-200.php
04.12.2012 Leber stellt Langsamm die funktion ein Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Kuschel1 schrieb: Übernommen Da frauschen gestorben ist und sie ganz alleine ohne essen ohne Trinken 1 Woche alleine wahren. Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mist, die Armen. War das erst kürzlich? Davon kann der Leberschaden durchaus kommen. Hast Du ein aktuelles Blutbild mit Organwerten? Ich würde den Tierarzt ggfs. mal auf die SUC-Therapie von Heel ansprechen, das unterstützt zusätzlich die Nieren. Ich bin nicht sicher, ob Fortekor alleine reicht, die Nierenfunktion aufrecht zu halten. Als 4. Komponente wird Hepar comp. zum Schutz der Leber empfohlen.
Kuschel1 schrieb: Übernommen Da frauschen gestorben ist und sie ganz alleine ohne essen ohne Trinken 1 Woche alleine wahren. Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mist, die Armen. War das erst kürzlich? Davon kann der Leberschaden durchaus kommen. Hast Du ein aktuelles Blutbild mit Organwerten? Ich würde den Tierarzt ggfs. mal auf die SUC-Therapie von Heel ansprechen, das unterstützt zusätzlich die Nieren. Ich bin nicht sicher, ob Fortekor alleine reicht, die Nierenfunktion aufrecht zu halten. Als 4. Komponente wird Hepar comp. zum Schutz der Leber empfohlen.
04.12.2012 Leber stellt Langsamm die funktion ein Beitrag #6 K Kuschel1 Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Also blut bild kleines haben wir vor kursen gemacht also die wichtigsten werte von leber und niere. die nicht sehr gut aussehen
Also blut bild kleines haben wir vor kursen gemacht also die wichtigsten werte von leber und niere. die nicht sehr gut aussehen
04.12.2012 Leber stellt Langsamm die funktion ein Beitrag #7 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich kann dir noch einen sehr guten Link zu CNI ans Herz legen. Dort erfährst Du einiges über die Unterstützung mit Medikamenten, welches Futter angebracht wäre etc. Und bitte nicht Bange machen lassen. Die Informationsflut ist erstmal immens, aber man muss nicht alles auf einmal lesen: http://www.felinecrf.info/index.htm
Ich kann dir noch einen sehr guten Link zu CNI ans Herz legen. Dort erfährst Du einiges über die Unterstützung mit Medikamenten, welches Futter angebracht wäre etc. Und bitte nicht Bange machen lassen. Die Informationsflut ist erstmal immens, aber man muss nicht alles auf einmal lesen: http://www.felinecrf.info/index.htm