Geht das gut?

Diskutiere Geht das gut? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh meine Güte , ich habe eine Katze (weiblich) und ich möchte gerne noch einen Kater (5 monate) geht das gut? :neutral: Gruß Mascha
  • Geht das gut? Beitrag #1
SchneepfoteKitty

SchneepfoteKitty

Oh meine Güte , ich habe eine Katze (weiblich) und ich möchte gerne noch einen Kater (5 monate) geht das gut? :neutral:

Gruß Mascha

• Geht das gut?

Anzeige

• Geht das gut? Beitrag #2
Hey Mascha!

Erstmal herzlich Willkommen! Wie alt ist denn Deine Katze? Was hat sie für nen Charakter? Wie lange wohnt sie schon bei Dir? Bißchen mehr Infos für uns dürfen es gerne sein. :mrgreen:

Lieben Gruß,
Sisja

• Geht das gut? Beitrag #3
Oh vielen lieben Dank ,
meine Katze wohnt seit 4 jahren bei uns , den kleinen hol ich die Tage erst ab :eek: und meine Katze ist Anpassungsfähig aber nicht immer ;o sie will nicht beim schlafen etc. gestört werden.

Gruß Mascha

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geht das gut?

Geht das gut? - Ähnliche Themen

Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Oben Unten