04.12.2012 Geht das gut? Beitrag #1 SchneepfoteKitty Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Oh meine Güte , ich habe eine Katze (weiblich) und ich möchte gerne noch einen Kater (5 monate) geht das gut? :neutral: Gruß Mascha
Oh meine Güte , ich habe eine Katze (weiblich) und ich möchte gerne noch einen Kater (5 monate) geht das gut? :neutral: Gruß Mascha
04.12.2012 Geht das gut? Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hey Mascha! Erstmal herzlich Willkommen! Wie alt ist denn Deine Katze? Was hat sie für nen Charakter? Wie lange wohnt sie schon bei Dir? Bißchen mehr Infos für uns dürfen es gerne sein. :mrgreen: Lieben Gruß, Sisja
Hey Mascha! Erstmal herzlich Willkommen! Wie alt ist denn Deine Katze? Was hat sie für nen Charakter? Wie lange wohnt sie schon bei Dir? Bißchen mehr Infos für uns dürfen es gerne sein. :mrgreen: Lieben Gruß, Sisja
04.12.2012 Geht das gut? Beitrag #3 SchneepfoteKitty Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Oh vielen lieben Dank , meine Katze wohnt seit 4 jahren bei uns , den kleinen hol ich die Tage erst ab und meine Katze ist Anpassungsfähig aber nicht immer ;o sie will nicht beim schlafen etc. gestört werden. Gruß Mascha Zuletzt bearbeitet: 04.12.2012
Oh vielen lieben Dank , meine Katze wohnt seit 4 jahren bei uns , den kleinen hol ich die Tage erst ab und meine Katze ist Anpassungsfähig aber nicht immer ;o sie will nicht beim schlafen etc. gestört werden. Gruß Mascha