Fress-Flash?!

Diskutiere Fress-Flash?! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Ich wollte nur mal fragen, ob Eure Katzen in der letzen Zeit auch so viel an Futter verdrücken? Ich erkenne Kitty seit ca 4-5 Wochen...
  • Fress-Flash?! Beitrag #1
Katzenmama78

Katzenmama78

Hallo!

Ich wollte nur mal fragen, ob Eure Katzen in der letzen Zeit auch so viel an Futter verdrücken? Ich erkenne Kitty seit ca 4-5 Wochen überhaupt nicht wieder!!!! Normalerweise ist sie eher eine Kostverächterin! Ok, etwas übertrieben! Verächterin vielleicht nicht, aber so viel?! :shock: Normal müsste sie schon total in die Breite gegangen sein, aber nix... Völlig normal vom Gewicht her...
Wie ist das bei Euch?

• Fress-Flash?!

Anzeige

• Fress-Flash?! Beitrag #2
Suchfunktion ^^ dazu gibt es schon den ein oder anderen thread. Richtung Winter ist das durchaus normal.

• Fress-Flash?! Beitrag #4
:oops: Stimmt! Hätte mal suchen können! Wahrscheinlich war´s der Schock bei so viel Hunger...:) Bin ja mal gespannt, wann sie wieder normal wird...

Thema:

Fress-Flash?!

Fress-Flash?! - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Oben Unten