04.12.2012 Fress-Flash?! Beitrag #1 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Hallo! Ich wollte nur mal fragen, ob Eure Katzen in der letzen Zeit auch so viel an Futter verdrücken? Ich erkenne Kitty seit ca 4-5 Wochen überhaupt nicht wieder!!!! Normalerweise ist sie eher eine Kostverächterin! Ok, etwas übertrieben! Verächterin vielleicht nicht, aber so viel?! :shock: Normal müsste sie schon total in die Breite gegangen sein, aber nix... Völlig normal vom Gewicht her... Wie ist das bei Euch?
Hallo! Ich wollte nur mal fragen, ob Eure Katzen in der letzen Zeit auch so viel an Futter verdrücken? Ich erkenne Kitty seit ca 4-5 Wochen überhaupt nicht wieder!!!! Normalerweise ist sie eher eine Kostverächterin! Ok, etwas übertrieben! Verächterin vielleicht nicht, aber so viel?! :shock: Normal müsste sie schon total in die Breite gegangen sein, aber nix... Völlig normal vom Gewicht her... Wie ist das bei Euch?
04.12.2012 Fress-Flash?! Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Suchfunktion ^^ dazu gibt es schon den ein oder anderen thread. Richtung Winter ist das durchaus normal.
Suchfunktion ^^ dazu gibt es schon den ein oder anderen thread. Richtung Winter ist das durchaus normal.
04.12.2012 Fress-Flash?! Beitrag #3 C Callistocat Gast Katzenmama78 schrieb: Wie ist das bei Euch? Zum Vergrößern anklicken.... Exakt genauso. Er ist aufgegangen wie ein Hefezopf... :shock: Aber gut, er bekommt BARF und (fast) soviel wie er will.
Katzenmama78 schrieb: Wie ist das bei Euch? Zum Vergrößern anklicken.... Exakt genauso. Er ist aufgegangen wie ein Hefezopf... :shock: Aber gut, er bekommt BARF und (fast) soviel wie er will.
04.12.2012 Fress-Flash?! Beitrag #4 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Stimmt! Hätte mal suchen können! Wahrscheinlich war´s der Schock bei so viel Hunger... Bin ja mal gespannt, wann sie wieder normal wird...
Stimmt! Hätte mal suchen können! Wahrscheinlich war´s der Schock bei so viel Hunger... Bin ja mal gespannt, wann sie wieder normal wird...