04.12.2012 Sphynx am lernen Beitrag #1 BettyBoo Beiträge 103 Reaktionspunkte 2 Hallooo an alle hier möchte ich Euch mal zeigen was meine Kinder unserem Kater beigebracht haben :mrgreen::mrgreen: Meine Tochter war tot traurig als sie ihr neues Hochbett bekommen hatte , ihre Worte ,- wie sollen die Katzen den zu mir kommen .... Ihre Brüder hatten dann eine Idee zu sehen hier in dem Link )) http://www.youtube.com/watch?v=9MqLiASqmk8&list=UUTLpRNPVA_s01wZukS-hNEA&index=2&feature=plcp
Hallooo an alle hier möchte ich Euch mal zeigen was meine Kinder unserem Kater beigebracht haben :mrgreen::mrgreen: Meine Tochter war tot traurig als sie ihr neues Hochbett bekommen hatte , ihre Worte ,- wie sollen die Katzen den zu mir kommen .... Ihre Brüder hatten dann eine Idee zu sehen hier in dem Link )) http://www.youtube.com/watch?v=9MqLiASqmk8&list=UUTLpRNPVA_s01wZukS-hNEA&index=2&feature=plcp
05.12.2012 Sphynx am lernen Beitrag #2 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Sehr cool Betty, dann kann sich deine Tochter ja wieder freuen :mrgreen:. Zwei sehr süsse Mauzies hast du da. Ich habe bisher noch keine Bilder von deinen Katzen gesehen. Deine Kinder sind natürlich auch süss ;-). Liebe Grüße
Sehr cool Betty, dann kann sich deine Tochter ja wieder freuen :mrgreen:. Zwei sehr süsse Mauzies hast du da. Ich habe bisher noch keine Bilder von deinen Katzen gesehen. Deine Kinder sind natürlich auch süss ;-). Liebe Grüße
05.12.2012 Sphynx am lernen Beitrag #3 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Sehr schön,aber das nächtliche Kuschelvideo :shock: sooooooo süß....
05.12.2012 Sphynx am lernen Beitrag #4 BettyBoo Beiträge 103 Reaktionspunkte 2 Halloo Jaaa als ich ihr sagte sie bekommt ein Hochbett fing sie an zu weinen ick sooo was los sie sooo dann kommen die Katzen nicht mehr in mein Bett :shock: - dachte ich mir soo stimmt da hat se recht nun sind alle Glücklich .... Ich habe drei Katzen ... Junit ------ Anubis ------- Elsa Zuletzt bearbeitet: 05.12.2012
Halloo Jaaa als ich ihr sagte sie bekommt ein Hochbett fing sie an zu weinen ick sooo was los sie sooo dann kommen die Katzen nicht mehr in mein Bett :shock: - dachte ich mir soo stimmt da hat se recht nun sind alle Glücklich .... Ich habe drei Katzen ... Junit ------ Anubis ------- Elsa
05.12.2012 Sphynx am lernen Beitrag #5 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 WOW WAS FÜR EIN TOLLES TRIO!!!!!!!! GLÜCKWUNSCH! Also leiter hoch ist hier auch kein Thema, aber wieder runter bei manchen so ne Sache.
WOW WAS FÜR EIN TOLLES TRIO!!!!!!!! GLÜCKWUNSCH! Also leiter hoch ist hier auch kein Thema, aber wieder runter bei manchen so ne Sache.
05.12.2012 Sphynx am lernen Beitrag #6 BettyBoo Beiträge 103 Reaktionspunkte 2 Jaaa als meine Kinder meinten komm mal Mama wir müssen dir das zeigen dachte ich soo was kommt nun ... also das der Kater da hoch geht finde ich toll - wollte schon was bauen oder bestellen brauch ich ja nun nicht mehr ....
Jaaa als meine Kinder meinten komm mal Mama wir müssen dir das zeigen dachte ich soo was kommt nun ... also das der Kater da hoch geht finde ich toll - wollte schon was bauen oder bestellen brauch ich ja nun nicht mehr ....
05.12.2012 Sphynx am lernen Beitrag #7 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 WOW, was für tolle Fotos. Super süsse Mäuse, toll.
06.12.2012 Sphynx am lernen Beitrag #8 Caary89 Beiträge 110 Reaktionspunkte 1 Ichklicke mich grade durch deine Videos, die "Nackt-Popos" sind toll :mrgreen:
06.12.2012 Sphynx am lernen Beitrag #9 BettyBoo Beiträge 103 Reaktionspunkte 2 Die habe ich gemacht damit auch mal andere Leute sehen das sie werder im Kreis laufen noch ne Qual haben ) sie sind genau soo glücklich wie Fell - Popos ) Liebe Grüße von uns hier
Die habe ich gemacht damit auch mal andere Leute sehen das sie werder im Kreis laufen noch ne Qual haben ) sie sind genau soo glücklich wie Fell - Popos ) Liebe Grüße von uns hier