Hallo Weird,
das Fressen ist so wie ich es bis her mit bekommen habe, noch gar nicht so gut, Anfangs haben sie gar nicht drauf reagiert, die alte sogar nicht.
Nach einer Zeit ging es dann aber und die Dena (ältere) hat schon mal gefressen. Celi (neue), ist da noch sehr zurückhalten und war nicht an der eigentlich Futterstelle, da ich mir denke das sie vielleicht durch Dena etwas eingeschüchtet ist, hab ich es in ihren "Bereich" hingestellt.
Aber bis jetzt war da noch nicht so wirklich dran, ich hab ihr leckerchen gegeben, aber es war nicht sehr viel.
Während ich diesen Text schreibe sind sie sich noch ein stückchen näher gekommen, sie stehen jetzt ca. knappen Meter gegenüber, bis jetzt hat immer Dena (die ältere) gefaucht und gebrummt, jetzt ist aber auch mal Celi (die neue) am fauchen.
Son bissl geht mir das schon bissl nahe, ich weiss das das normal ist, aber ich find das soo schade, das es so stressig scheint.
Ja die neue ist echt putzig. Sie kann echt trollig gucken, aber die Racker wissen ja wie die uns kriegen
Danke nochmal für deine Tipps und Erfahrungen.
Liebe Grüße