Biete Fummelbrett-Verkauf zu Gunsten (entfernt) und der Akt. TH Bamberg

Diskutiere Fummelbrett-Verkauf zu Gunsten (entfernt) und der Akt. TH Bamberg im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wie viele mitbekommen haben gab es auf der Finca von Chantal (entfernt durch Moderation) ein großes Feuer und alle Gehege wurden vernichtet. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fummelbrett-Verkauf zu Gunsten (entfernt) und der Akt. TH Bamberg Beitrag #1
Manowarfan

Manowarfan

Gesperrt
Wie viele mitbekommen haben gab es auf der Finca von Chantal (entfernt durch Moderation) ein großes Feuer und alle Gehege wurden vernichtet. Die Aufbauarbeiten sind noch nicht abgeschlossen und es wird natürlich weiterhin Geld benötigt.
Die Aktive Tierhilfe Bamberg kümmert sich hier um Streuner, Abgabekatzen und ausgesetzte Tiere, Hauptaugenmerk liegt auf der Kastration von Wildlinen und Bauernhofkatzen, damit weiteres Elend verhindert wird. Ausserdem werden mehrere hundert Straßenkatzen mit Futter versorgt.

Ich möchte hier einige Fummelbretter verkaufen um beiden Orgas zu helfen.
Der Erlös geht nach Abzug der Materialkosten zu je 50% an beide Organisationen.
Da kein Fummelbrett den anderem gleicht und sie auch von der Größe verschieden sind, werde ich zu jeden Fummelbrett den Preis dazu schreiben.

DERZEIT ALLE VERKAUFT - IN KÜRZE GEHTS WEITER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fummelbrett-Verkauf zu Gunsten (entfernt) und der Akt. TH Bamberg Beitrag #2
Ist das Fummelbrett noch zu haben?

• Fummelbrett-Verkauf zu Gunsten (entfernt) und der Akt. TH Bamberg Beitrag #3
AW: Fummelbrett-Verkauf zu Gunsten der Katzenhilfe ohne Grenzen und der Akt. Tierheim Bambe

Ja es ist noch zu haben. Verkaufte Fummelbretter nehme ich immer sofort raus :)

• Fummelbrett-Verkauf zu Gunsten (entfernt) und der Akt. TH Bamberg Beitrag #4
Dann würde ich es sehr gern nehmen. Habe hier zwei rabaukies, die wahre Fummelkönige sind. Und da tut Abwechslung auch mal Not :).

Wohin soll ich denn überweisen?

• Fummelbrett-Verkauf zu Gunsten (entfernt) und der Akt. TH Bamberg Beitrag #5
AW: Fummelbrett-Verkauf zu Gunsten der Katzenhilfe ohne Grenzen und der Akt. Tierheim Bambe

Du hast PN

• Fummelbrett-Verkauf zu Gunsten (entfernt) und der Akt. TH Bamberg Beitrag #6

Ich möchte expliziet darauf hinweisen,daß dieser Verkauf nicht von uns authorisiert ist.

Von uns authorisierte Verkäufe laufen entweder auf unser Konto in Deutschland oder auf unser Konto direkt in Spanien.

LG
Petra
by aristochat

Ich würde weiterhin darum bitten,daß unser Name aus diesem "Spendenthread" rausgenommen wird.
Das Unglück auf der Finca geschah in der letzten August-Woche und wir möchten nicht das hier weiterhin damit um Spenden geworben wird.
Es ist uns auch nicht bekannt daß von dieser Seite Spenden an Chantal oder an uns gingen.

• Fummelbrett-Verkauf zu Gunsten (entfernt) und der Akt. TH Bamberg Beitrag #7

Dieser Thread ist vorläufig geschlossen, wir melden uns nach den Feiertagen dazu

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fummelbrett-Verkauf zu Gunsten (entfernt) und der Akt. TH Bamberg

Oben Unten