Macs beim Futterhaus !

Diskutiere Macs beim Futterhaus ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; huhu, mit freude habe ich eben festgestellt das unser Futterhaus Macs jetzt dauerhaft ins Sortiment aufgenommen hat :).
  • Macs beim Futterhaus ! Beitrag #1
L

Luna-Maus

Gast
huhu,

mit freude habe ich eben festgestellt das unser Futterhaus Macs jetzt dauerhaft ins Sortiment aufgenommen hat :).

• Macs beim Futterhaus !

Anzeige

• Macs beim Futterhaus ! Beitrag #2
Dafür direkt ein eigenes Thema zu erstellen, ist aber schon dezent übertrieben, oder? :?

• Macs beim Futterhaus ! Beitrag #3
sorry, wusste nicht das man das nicht darf...

• Macs beim Futterhaus ! Beitrag #4
Von Dürfen ist ja keine Rede, aber für ein eigenes Thema hat es doch zu wenig Bedeutung, meinst du nicht?

• Macs beim Futterhaus ! Beitrag #5
Macs ist hier schon seit Jahren im Sortiment...

• Macs beim Futterhaus ! Beitrag #6
  • Macs beim Futterhaus ! Beitrag #7
...und ich habe letztens festgestellt, dass unser Zoo&Co auch aufgerüstet hat und nun Marken wie Catz Finefood führt. Auch gut!

• Macs beim Futterhaus ! Beitrag #8
Aber nicht überall Isi. Hier ist bei Zoo und Co das beste bozita -.-

• Macs beim Futterhaus ! Beitrag #9
Ja, als jmd anders das vor einiger Zeit gepostet hat, war es bei uns noch so, vielleicht stocken sie jetzt nach und nach die Läden auf :)

• Macs beim Futterhaus ! Beitrag #10
  • Macs beim Futterhaus ! Beitrag #11
ein futterhaus hätte ich auch gern hier in der nähe :( macs gibts hier zwar im kölle..jedoch leider nur bis zu den 400g Dosen!!

Thema:

Macs beim Futterhaus !

Macs beim Futterhaus ! - Ähnliche Themen

Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Oben Unten