oh, danke für die mühe mit den videos!
ja, so ganz natürlich finde ich das ja auch nicht, aber trotzdem ein spannender, einfacher weg, es den tieren beizubringen.ich hätte auch angst, dass yellow ins klo fällt.ich denke immer, so lange kein zwang dahintersteht, und es den miezen wirklich spaß macht (was ja auch sein kann), dann ist es doch okay.spart platz.ok, hygiene ist noch eine andere sache, nehme ich an.auch streu im klo ist bestimmt nicht so toll.
yellow jedenfalls guckt nicht nur zu beim abspülen, er guckt auch sonst interessiert, ob ich beim klogang alles richtig mache.*lach*...könnte mir vorstellen, er fände es lustig, auch "menschlich" auf`s klo zugehen.aber er scharrt gern und ausgiebig.auch am futternapf.und er geht ja auch ganz brav auf sein klo oder halt draußen.als ich ihn ganz am anfang in meine bude ließ, ging er auch ganz selbstverständlich auf willows klo, als hätte er es schon immer so gemacht.er ist ein ganz braver.in letzter zeit gewöhnt er sich aber ein paar macken an, kratzt bissl tapete, springt auf den esstisch, hockt da...naja, das kriegen wir aber in den griff wieder, denke ich.