Hinmachen

Diskutiere Hinmachen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen!! :mrgreen: Ich hätte ein Anliegen und zwar meine kleine Amy Lee macht ihr lulu auf dem Kistchen durch den Filter und daneben...
  • Hinmachen Beitrag #1
D

Dark_Kitty

Hallo zusammen!! :mrgreen:

Ich hätte ein Anliegen und zwar meine kleine Amy Lee macht ihr lulu auf dem Kistchen durch den Filter und daneben hin. :-x

Fliter haben wir immer getauscht,aber es hilft nix!! :-|

Wissen nicht weiter vielleicht könnte ihr mir ein paar Tipps geben.;-)

Danke schon mal!!
glg

P.s:Sie war schon immer reingemacht und jetzt macht sie es nicht mehr!! :cry:

• Hinmachen

Anzeige

• Hinmachen Beitrag #2
WAS macht sie daneben? Ein paar mehr Infos wären auch hilfreich. Außerdem wäre es gut, einen Mod zu bitten, den Thread zu verschieben. Du bist hier in der Foto-Rubrik gelandet. Aber ich denke, daß es eher um Unsauberkeit geht. Hier geht der Thread evtl. langfristig unter.

Gruß
Jubo

• Hinmachen Beitrag #3
Ich vermute du meinst,dass sie durch den Filter vom Haubenklo pinkelt,oder?
Da würde ich mal die Haube weg lassen.
Ist die Katze denn mitlerweile kastriert?

• Hinmachen Beitrag #4
Hallo

durch den Filter?
der sitzt doch im Deckel?

Ja, bitte mehr Informationen

ist die Katze kastriert?
wie alt?
wann das letzte Mal beim Tierarzt?
wie viele Kaklos?
neues Streu?

• Hinmachen Beitrag #5
Amy Lee ist heuer ein Jahr geworden und ich mein den Filter auf dem Kistchen.
Kastriert ist sie noch nicht.
Katzenklos haben wir zwei.
Tierarzt waren wir vor einem Jahr.
Wir haben ein Katzenstreu ohne Duft.

• Hinmachen Beitrag #6
Na, dann nehmt die Haube vom Klo ab. Zudem: lasst Euch nen Termin beim Tierarzt geben. Erst durchchecken, dann Kastra.

• Hinmachen Beitrag #7
Amy Lee ist heuer ein Jahr geworden und ich mein den Filter auf dem Kistchen.
Kastriert ist sie noch nicht.
Katzenklos haben wir zwei.
Tierarzt waren wir vor einem Jahr.
Wir haben ein Katzenstreu ohne Duft.

ein Jahr alt und noch nicht kastriert??

zügig zum Tierarzt und kastrieren und vorher durchchecken lassen

• Hinmachen Beitrag #8
Ich habe jetzt einen Termin mit dem Tierarzt aus gemacht das sie kastriert wird.
Wenn's dann net hilft dann nehme ich die Haube vom Katzenklo runter!!

• Hinmachen Beitrag #9
die Haube kannst du jetzt auch abnehmen

aber die Kastration ist unumgänglich

• Hinmachen Beitrag #10
Ich schließ mich an :) Kastra und deckel weg! Wenn sie neben/auf das klo machen, heißt es meist, dass mit dem klo was nicht stimmt, ist eher selten protest!
Vllt auch mal ein anderes streu probieren..

Habe auch seit kurzem offene klos und sooo schlimm ist das nicht ;) Ich hätte auch keine lust in eine stinkende Box (Dixiklo-mässig ^^) zu gehen! Ich arbeite ja 8h (bin ca. 9h weg) und da ist es ja oft so, dass in beiden klos schon ein haufen liegt... und da will man ja als katze nicht noch mal rein gehen ;)

Ich habe jetzt einen Termin mit dem Tierarzt aus gemacht das sie kastriert wird.
Wenn's dann net hilft dann nehme ich die Haube vom Katzenklo runter!!
Nein, mach es gleich ;) nicht erst danach!

Hat sie noch katzenkumpels? machen die das auch?

Thema:

Hinmachen

Hinmachen - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Oben Unten