Was haltet Ihr von dem Spielzeug

Diskutiere Was haltet Ihr von dem Spielzeug im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Leise rieselt der Schnee an alle, Jetzt zu meiner frage, was haltet Ihr vom FroliCat Bolt Laser Katzenspielzeug?? Gibt es beim spielen die Gefahr...
  • Was haltet Ihr von dem Spielzeug Beitrag #1
CarloRita

CarloRita

Leise rieselt der Schnee an alle,

Jetzt zu meiner frage, was haltet Ihr vom FroliCat Bolt Laser Katzenspielzeug??
Gibt es beim spielen die Gefahr das die Katze sich die Augen verletzt, aufgrund des Lasers.
Man sagt ja das man in so etwas nicht rein gucken darf.

Hat einer das von Euch?
Wenn keine Gefahr besteht sollen meine zwei das als Weihnachtsgeschenk bekommen.

Danke für Antworten
CarloRita

Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet Ihr von dem Spielzeug Beitrag #3
Hallo,
Habe mir das geradebei zooplus durchgelesen.
Dort steht:
Wichtig: Bitte nicht in die Augen leuchten, da dies zu Gesundheitsschäden führen kann!

Gefahrenklasse 2: Die zugängliche Laserstrahlung liegt nur im sichtbaren Spektralbereich [400 nm bis 700 nm]. Sie ist bei kurzzeitiger Bestrahlungsdauer (bis 0,25 sec) ungefährlich für das Auge.

Der erste Satz weist ja darauf hin nicht in die Augen,da frag ich mich wie soll man das einer Katze erklären.

Der zweite Satz wiederspricht sich entgegen den ersten.

Ich lasse das lieber, will ja fitte Katzen behalten, dafür bekommen sie dann Kitty Boinks denke das ist besser.
Habe über die Kitty Boinks hier im Forum vorhin erst gelesen.
Weiß jemand ob es die auch im Fressnapf oder Futterhaus gibt?
CarloRita

• Was haltet Ihr von dem Spielzeug Beitrag #4
Hallo,
Habe mir das geradebei zooplus durchgelesen.
Dort steht:
Wichtig: Bitte nicht in die Augen leuchten, da dies zu Gesundheitsschäden führen kann!

Gefahrenklasse 2: Die zugängliche Laserstrahlung liegt nur im sichtbaren Spektralbereich [400 nm bis 700 nm]. Sie ist bei kurzzeitiger Bestrahlungsdauer (bis 0,25 sec) ungefährlich für das Auge.

Der erste Satz weist ja darauf hin nicht in die Augen,da frag ich mich wie soll man das einer Katze erklären.

Der zweite Satz wiederspricht sich entgegen den ersten.

Ich lasse das lieber, will ja fitte Katzen behalten, dafür bekommen sie dann Kitty Boinks denke das ist besser.
Habe über die Kitty Boinks hier im Forum vorhin erst gelesen.
Weiß jemand ob es die auch im Fressnapf oder Futterhaus gibt?
CarloRita

ich würde auch lieber drauf vezichten, sicherheitshalber.

Thema:

Was haltet Ihr von dem Spielzeug

Was haltet Ihr von dem Spielzeug - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf: Hallo, ich hatte zwei Wohnungskatzen, bald vier Jahre alt, wovon eine leider verstorben ist. Die andere darf lebenslang keinem Stress ausgesetzt...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Oben Unten