Biete Versteigerung Bilder (genehmigt)

Diskutiere Versteigerung Bilder (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Die Bilder sind selbstgemalt. Porto bei Versandt zahle ich, sofern die Versandtkosten nicht höher sind als der Kaufpreis. Datum auf den Bildern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteigerung Bilder (genehmigt) Beitrag #1
Lady of Camster

Lady of Camster

Die Bilder sind selbstgemalt.
Porto bei Versandt zahle ich, sofern die Versandtkosten nicht höher sind als der Kaufpreis.

Datum auf den Bildern kommt nur vom Foto. Ist also auf den Bildern nicht mit drauf.

Ein Teil des Erlöses geht an das Tierheim, welches mir geholfen hat ein neues Zuhause für meine geliebte Nova zu finden.
Ein weiterer Teil wird für meine eigenen Katzen angespart, da ich ja grundsätzlich immer Senioren haben (Tierarzt Kosten sind jedem bekannt :) ).

Ich hänge an einigen Bildern sehr. Mich von ihnen zu trennen fällt mir nicht einfach, aber ich hoffe, das Tierheim und meine Katzen werden es mir danken.

Bild 1: Licht (das Rot auf der rechten Seite ist im Übergang zum Gelb intensiver als es auf dem Foto zu sehen ist).
40 x 30 cm
Startbebot: 10 Euro
pic38935.jpg

Bild 2: Blau
20 x 20 cm
Es handelt sich hier um zwei einzelne Bilder. Der Preis ist für jedes einzelne Bild.
Stargebot pro Bild: 15 Euro
pic38934.jpg

Bild 3: Bewegend (die Spiegelung am rechten unteren Eck ist durchs Fotografieren entstanden und nicht auf dem Bild drauf!)
20 x 20 cm
Startgebot: 8 Euro
pic38933.jpg

Bild 4: Lila
40 x 40 cm
Startgebot: 40 Euro
pic38932.jpg

Weitere Bilder werden in Kürze noch eingestellt.

• Versteigerung Bilder (genehmigt) Beitrag #2
Wo finde ich die Bilder denn *umguck*?

• Versteigerung Bilder (genehmigt) Beitrag #3
Siehst du sie jetzt?
Habe grad meine Einstellungen im Profil geändert. Vielleicht hatte es damit was zu tun.

• Versteigerung Bilder (genehmigt) Beitrag #4
Jaaa, jetzt sind sie da :wink:.

• Versteigerung Bilder (genehmigt) Beitrag #5
Die momentan eingestellten sind übrigens alle auf Keilrahmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteigerung Bilder (genehmigt)

Versteigerung Bilder (genehmigt) - Ähnliche Themen

Kratzbaum DIY: Hallo ihr Lieben, da wir ja nun die Erlaubnis vom Vermieter haben, 2 Katzis zu halten, habe ich mich nun drangesetzt, einen Kratzbaum zu bauen...
Unser Katzenbaum: Unser kleiner Kratzbaum Hallo, ich bin der Patrick und aus Bayern. Wir haben unseren Katzen die hier neu bei uns sind mal einen kleinen...
Biete Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt): Hallo Ihr Lieben, ihr habt hier sicher schon die Geschichte von unserem armen Kasi gelesen...
Biete Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt: Hallo Ihr Lieben, wie ich ja schon in meinem anderen Beitrag geschrieben habe, hat Klecks sich den Oberschenkel gebrochen... so weit oben, das...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Oben Unten