Suche Katzen impfen mit Verstand

Diskutiere Katzen impfen mit Verstand im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche das Buch Katzen impfen mit Verstand von Monika Peichl. Natürlich zu einem fairen Preis, plus Porto. Ausleihen würde auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen impfen mit Verstand Beitrag #1
fvoellmer

fvoellmer

Hallo,

ich suche das Buch Katzen impfen mit Verstand von Monika Peichl.

Natürlich zu einem fairen Preis, plus Porto.

Ausleihen würde auch gehen, ich würde dann einen an mich adressierten
frankierten Umschlag mitschicken.

Vielen Dank

Tschau
Friedhelm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen impfen mit Verstand

Katzen impfen mit Verstand - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Neue Ragdoll- aber unsicher: Hallo ihr Lieben, wir möchten uns als Familie eine Ragdoll Katze kaufen. Ich weiß, dass Ragdolls eigentlich Zuchtkatzen sind und dass es besser...
Oben Unten