• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Milchzähne bei Scottisch Fold

Diskutiere Milchzähne bei Scottisch Fold im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Kazte ist jetzt ungefähr 5 Monat alt und bekommt gerade neue Zähne :) (3 Stück haben wir gefunden) Sie ist eine scotisch Fold und seid dem...
  • Milchzähne bei Scottisch Fold Beitrag #1
C

claudi...

Meine Kazte ist jetzt ungefähr 5 Monat alt und bekommt gerade neue Zähne :) (3 Stück haben wir gefunden)
Sie ist eine scotisch Fold und seid dem sie neue Zähne bekommt, niest sie und schnupft ein bisschen. Die Ärtzin meinte es kommt daher das diese Rasse eine kurze Nase hat und dadurch die Zähne an die Nase "stoßen"
Hatte das jemand bei seiner Scottisch Fold Kitten auch? Wenn ja wie lange ging das?

Thema:

Milchzähne bei Scottisch Fold

Milchzähne bei Scottisch Fold - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Zahnwechsel oder Rachenentzündung bei Kitten: Hallo Ihr Lieben, Bin neu hier und brauche euren Rat Meine 5 Monate alte BKH Kitte frisst seit ein paar Tagen sehr ungerne und würgt hin und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Oben Unten