Biete Kleintier-/Nagerkäfige gegen freiwillige Spende
Diskutiere Kleintier-/Nagerkäfige gegen freiwillige Spende im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben,
nachdem ich meinen Rattendamen einen katzenfesten Stall gebaut habe, habe ich einen (bzw. zwei) Käfige übrig, die mir nur noch...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kleintier-/Nagerkäfige gegen freiwillige Spende Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich meinen Rattendamen einen katzenfesten Stall gebaut habe, habe ich einen (bzw. zwei) Käfige übrig, die mir nur noch Platz im Keller wegnehmen.
Der Große hat die Maße 100*80*50 cm und kommt mit 3 individuell einsetzbaren Ebenen aus Kunststoff. Er hat auf der rechten unteren Seite eine große Klappe, und zum Dach gehört noch eine Klappe aus halbtransparentem, blauem Kunststoff.
Der Kleinere obendrauf hat die Maße 60*70*40, zu dem gehört noch eine grüne, ca. 10cm hohe Bodenwanne aus Kunststoff. Ihm fehlen Türen, da ich dort permanent ein Badehäuschen hängen hatte.
Abzugeben an Selbstabholer gegen eine freiwillige Leckerlispende.
Meine Anschrift etc. gibts per PN

-
Kleintier-/Nagerkäfige gegen freiwillige Spende
-
-
Kleintier-/Nagerkäfige gegen freiwillige Spende Beitrag #2
Hm... keine Kleintierfreunde da? Niemand, der jemanden kennt, der vielleicht...?
Alternativ: mag das Ding jemand abholen und als Spende zum Tierheim bringen? Ich brauch den Kellerplatz :/
-
-
Kleintier-/Nagerkäfige gegen freiwillige Spende Beitrag #3
Ich schubse das hier mal hoffnungsvoll hoch, vielleicht hat ja jetzt jemand Interesse?

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kleintier-/Nagerkäfige gegen freiwillige Spende