Hallo.
In letzter Zeit pisst unser Kater hin.
Wir haben ihn jetzt seit vier Wochen und seit knapp 2/3 Wochen wird mein Flur voll gepischert.
Erst dachte ich dass eine der beiden das Klo nicht trifft aber selbst wenn ich es einen halben Meter weiter weg stelle wird neben den Schrank gepinkelt.
Auch haben wir ein neues Klo.
Ich kann mir vorstellen dass er den Chef raus hängen lässt oder aber er hier nicht glücklich ist.
Für Theorie Nr 1 spricht,dass er das Weibchen immer n bissl in die Ecke drängt.Beim Futter vertreibt er sie und beim Schmusen auch.
Für die zweite Theorie spricht,dass er uns als sehr schüchtern vorgestellt wurde.Er verhält sich aber absolut nicht so. Auch hatte er so ne Phase in der er kaum raus kam und sich auch nicht beim Füttern zeigte.Normalewreise ist er der erste am Napf.
Ich weisd auch nicht. Es muss au jeden Fall aufhören.Bei aller Tierliebe,aber meine ganze Bude stinkt nach Pisse.
Und das Unterdrücken ist auch nicht das Wahre denn Baghira ist genau deshalb abgeben wurden.Sie ist recht dürr und soll wieder zunehmen.aber wie wenn er sie so piesackt?