Biete Applaws Kitten 7,5kg - Originalverpackt und Neu!

Diskutiere Applaws Kitten 7,5kg - Originalverpackt und Neu! im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Huhu ihr lieben!! Habe hier eine nagelneue und noch originale-verpackte 7,5kg Tüte Applaws für Kitten stehen. Die Packung davor kam bei den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Applaws Kitten 7,5kg - Originalverpackt und Neu! Beitrag #1
T

takeru22

Huhu ihr lieben!!
Habe hier eine nagelneue und noch originale-verpackte 7,5kg Tüte Applaws für Kitten stehen. Die Packung davor kam bei den Rackern super gut an und wirkte sich auch prima auf die die Gesundheit und Erscheinung der Kleinen aus. Möchte nun aber auf Adult Futter umsteigen und einfach mal was anderes ausprobieren. Die Packung ist wiederverschließbar, hat auch einen Tragegurt und das Mindesthaltbarkeitsdatum ist der 22.06.2014.

Für 42€ inkl. Versand gehört es Dir!!:)

Produktinformationen: (quelle von Zooplus.de)

Applaws Katzenfutter für Kätzchen
Natürliches Premium-Trockenfutter für Kätzchen sowie tragende und säugende Katzen, mit hohem Fleischgehalt und geringem Kohlenhydrat-Anteil, getreidefrei
Applaws Trockenfutter ist ein einzigartiges Alleinfutter für kleine Kätzchen sowie trächtige und säugende Muttertiere. Es simuliert die natürliche Nahrung der Tiere in freier Wildbahn in Form getrockneter Pellets.
Katzen sind reine Fleischfresser, ihr Verdauungssystem ist darauf ausgelegt, tierische Proteine zu verwerten

In der natürlichen Nahrung der Katze ist nur ca. 1 bis 5% pflanzlicher Anteil aus dem Magen- Darmtrakt der Beutetiere enthalten. Das in vielen anderen Trockenfutter enthaltene Getreide kann von Katzen und Kitten nicht verwertet und nur schwer verdaut werden. Überschüssige Kohlenhydrate werden nicht gespeichert sondern in Glykogen oder Fett umgewandelt. Folgen können Fettleibigkeit, Erkrankungen der Leber und der Bauchspeicheldrüse oder sogar Diabetes sein.
In Applaws Trockenfutter für Kätzchen ist Fleisch die einzige Eiweißquelle, welches von Ihrer Samtpfote effektiv in Energie umgewandelt werden kann. Des Weiteren ist dieses Katzenfutter auch für Tiere mit Allergien und Unverträglichkeiten geeignet.
Auf künstliche Konservierungsstoffe wird bei Applaws Trockenfutter verzichtet. Antioxidantien zur längeren Haltbarkeit des Futters stammen von natürlichem Selen und natürlichem Tocopherol, welche sich zusätzlich positiv auf die Gesundheit und die Vitalität Ihrer Katze auswirken können.
Natürliche Omega-3- & Omega-6-Fettsäuren verstärken die Fell- und Hautstruktur und lassen das Fell seidig glänzend wirken. Des Weiteren enthält Applaws Trockenfutter Cranberry Extrakt zur Unterstützung der Harnwege und des Verdauungssystems.
Mit Anti-Haarball-Formel!
Alle Eigenschaften von Applaws Kittenfutter im Überblick:
• Hoher Fleischanteil
• 20% Gemüse und natürliche Extrakte
• Wenig Kohlenhydrate
• Hoher Proteingehalt aus Hühnchen
• Getreidefrei
• Keine künstlichen Farb- oder Konservierungsstoffe
• Reich an Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren für gesunde Haut und glänzendes Fell
• Cranberry Extrakt verhindert die Bildung von Bakterien, zur Unterstützung der Harnwege und des Verdauungstraktes
• Yucca Extrakt hat eine entzündungshemmende Wirkung, neutralisiert den pH-Wert
• Ausgeglichenes Kalzium/Phosphor-Verhältnis
• Entwickelt mit Tierärzten
• Hypoallergen
• Anti-Hairball-Formel
• Wiederverschließbarer Beutel
Fütterungsempfehlung für Kätzchen:
Applaws für Kätzchen ist ein Alleinfuttermittel.
0 - 4 Monate: 20 - 55 g täglich.
4 - 6 Monate: 55 - 70 g täglich.
6 - 8 Monate: 70 - 75 g täglich.
8 - 14 Monate: 75 - 85 g täglich.
Gewöhnen Sie Ihr Kätzchen ab der 4. - 6. Woche an feste Nahrung. Zu Anfang in lauwarmem Wasser aufweichen. Wassermenge schrittweise reduzieren.
Bitte verwenden Sie keine Milch. Sollte Ihr Kitten schon an Trockenfutter gewöhnt sein, langsam innerhalb von 4 Tagen umgewöhnen.
Der tägliche Bedarf Ihres Kätzchens kann je nach Größe, Gewicht und Aktivitätslevel variieren!
Fütterungsempfehlung für trächtige und säugende Katzen:
1.25 - 3 kg: 20 - 40 g täglich
3 - 5 kg: 40 - 60 g täglich
5 - 8 kg: 60 - 100 g täglich
Nach vierwöchiger Schwangerschaft Fütterungsmenge schrittweise erhöhen wie in der Tabelle angegeben. Sie sollten ab Ende der 7. Woche die doppelte Menge an Futter geben. Nach der Geburt Futtermenge weiter langsam anheben damit die Katze soviel Futter wie nötig zur Verfügung hat. Ca. 5 Wochen nach der Geburt können Sie wieder auf Applaws Trockenfutter für ausgewachsene Katzen umstellen.
Der tägliche Bedarf Ihrer Katze kann je nach Größe, Gewicht und Aktivitätslevel variieren!

Zusammensetzung:
Getrocknetes Hühnerfleischmehl (mind. 58%), getrocknete Kartoffeln (mind. 10%), Hühnerhackfleisch (mind. 9%), Geflügelöl (mind. 7%, Quelle von Omega-6), Geflügelsoße (mind. 3%), Rübenschnitzel (mind. 3%), getrocknete ganze Eier (mind. 3%), Lachsöl (mind. 2,6%, Quelle von Omega-3, EPA & DHA), getrocknete Bierhefe, Zellulose aus Pflanzenfaser (mind. 1%), Mineralstoffe, Cranberries-Extrakt, Natriumchlorid, Kalziumcarbonat, Seetang, Cranberries, DL-Methionin, Kaliumchlorid, Yucca-Extrakt, Zitrus-Extrakt, Rosmarin-Extrakt.
Zusatzstoffe:
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
Vitamin A (25.305 IE/kg), Vitamin D3 (1.745 IE/kg), Vitamin E [A-Tocopherol] (558 mg/kg).
Spurenelemente:
Selen aus Natriumselenit (0,13 mg/kg), Jod aus Kalziumjodat wasserfrei (1,75 mg/kg), Eisen aus Eisensulfat Monohydrat (61 mg/kg), Kupfer aus Kupfersulfat Pentahydrat (9 mg/kg), Mangan aus Mangansulfat Monohydrat (26 mg/kg), Zink aus Zinksulfat Monohydrat (140 mg/kg).
Technologische Zusatzstoffe:
Tocopherol-Extrakte natürlichen Ursprungs.

Analytische Bestandteile:

Kalzium2.0 %Kohlenhydrate10.5 %Phosphor1.5 %Rohasche9.9 %Rohfaser3.0 %Rohfett21.0 %Rohprotein48.0 %Taurin2000.0 mg/kg

• Applaws Kitten 7,5kg - Originalverpackt und Neu! Beitrag #2
besteht kein interesse?

• Applaws Kitten 7,5kg - Originalverpackt und Neu! Beitrag #3
es ist Weihnachtszeit, mach doch damit was enorm Nützliches..... verschenke es ans Tierheim oder Tiertafel.

schöne Adventszeit dir noch

lg
Verena

• Applaws Kitten 7,5kg - Originalverpackt und Neu! Beitrag #4
würde ich total gerne :( wenn ich mal im zoohandel was kauf, geb ich auch oft paar leckerlies oder bisschen futter in die spendebox..obwohl ich nur schüler bin und nichts verdiene..mein taschengeld reicht quasi nicht mal ganz dafür aus, die katzen komplett zu versorgen, deshalb hilft mir minimal auch meine mutter, wenn auch sehr ungern. dementsprechend bin ich eben extrem knapp bei kasse und muss schauen, dass ich jeden cent zwei mal rum dreh und es ausreicht.. und bei der 7,5kg wäre das eben schon eine menge geld die ich eben wieder für rein kriege oder verschenke (und mir dann halt fehlt :(

• Applaws Kitten 7,5kg - Originalverpackt und Neu! Beitrag #5
Servus,
konntest Du das Futter im Tierheim unterbringen?

Ansonsten einfach günstiger anbieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Applaws Kitten 7,5kg - Originalverpackt und Neu!

Applaws Kitten 7,5kg - Originalverpackt und Neu! - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Wunden an Nase und Mund - Schleimhäute??: Hallo allesammen, Ich habe zwei junge Katzen, 2,5 Jahre. Die haben beide eigentlich von Anfang an, ab und zu Probleme am Mund, um den Mund oder...
Oben Unten