Der Miniaturkater, sein Lackfellchen Bruder und die spanische Dame

Diskutiere Der Miniaturkater, sein Lackfellchen Bruder und die spanische Dame im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier mal ein paar Bilder der letzten Tage. Joker (der auf meinem Bauch) ist im Gegensatz zu seinem Bruder noch so klein, dass er schon fast 9...
  • Der Miniaturkater, sein Lackfellchen Bruder und die spanische Dame Beitrag #1
Juliafientje

Juliafientje

Hier mal ein paar Bilder der letzten Tage.
Joker (der auf meinem Bauch) ist im Gegensatz zu seinem Bruder noch so klein, dass er schon fast 9 Monate ist sieht man ihm nicht an ;-)
Liegt wohl daran, dass er die ersten Monate seines Lebens mehr krank als gesund war :???:

• Der Miniaturkater, sein Lackfellchen Bruder und die spanische Dame Beitrag #2
So jetzt die Bilder, ich und Technik :roll:

Anhänge

• Chica.JPG
    Chica.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 7
  • Chica1.JPG
    Chica1.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 7
  • Jack.JPG
    Jack.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 7
  • Joker.JPG
    Joker.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 13
  • Joker1.JPG
    Joker1.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 11
  • Joker2.JPG
    Joker2.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 8
  • JuJ2.JPG
    JuJ2.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 11
  • JuJ1.JPG
    JuJ1.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 8
  • JuJ.JPG
    JuJ.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 12
  • Der Miniaturkater, sein Lackfellchen Bruder und die spanische Dame Beitrag #3
Ich sehe keine Bilder :a050:

Ahhh, jetzt aber :-D

• Der Miniaturkater, sein Lackfellchen Bruder und die spanische Dame Beitrag #4
Liegen die beiden da in einer Sardinen-Dose? :mrgreen:

Süße Bilder :-D

• Der Miniaturkater, sein Lackfellchen Bruder und die spanische Dame Beitrag #5

Hehe, nein die liegen in ihrer Lieblingshöhle, dem Transport Korb :lol:
Sobald ich den aus dem Abstellraum hole sitzen oder liegen Jack und Joker da drin. Was eigentlich erstaunlich ist, denn in den ersten 6 Monaten in denen ich sie hatte waren wir ca. 30 mal beim Tierarzt...wegen Joker...Jack ist immer mit gekommen als moralische Unterstützung :mrgreen:
Trotz allem lieben sie das Dingen und auch Autofahren :lol:

• Der Miniaturkater, sein Lackfellchen Bruder und die spanische Dame Beitrag #6
Ganz große Klasse, deine Bilder. Die Beiden sind ja zum Klauen süß.

• Der Miniaturkater, sein Lackfellchen Bruder und die spanische Dame Beitrag #7
was süße fellpopos!!!

• Der Miniaturkater, sein Lackfellchen Bruder und die spanische Dame Beitrag #8
Ganz große Klasse, deine Bilder. Die Beiden sind ja zum Klauen süß.

Danke! :p

Aber wenn schon, dann sind DIE DREI zum klauen süß ;-)
Die ersten beiden Bilder zeigen ja Chica, die spanische Dame :-D

• Der Miniaturkater, sein Lackfellchen Bruder und die spanische Dame Beitrag #9
Hier noch ein paar Impressionen ;-)
Alte und neue Bilder quer gemixt.

Anhänge

• Alle.JPG
    Alle.JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 5
  • Alle1.JPG
    Alle1.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 4
  • Chica2.JPG
    Chica2.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 4
  • Jack2.JPG
    Jack2.JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 3
  • Chica4.JPG
    Chica4.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 3
  • Chica3.JPG
    Chica3.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 3
  • Jack3.JPG
    Jack3.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 3
  • Jack4.JPG
    Jack4.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 4
  • Jack5.JPG
    Jack5.JPG
    56 KB · Aufrufe: 3
  • Joker4.JPG
    Joker4.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 3
  • Joker3.JPG
    Joker3.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 3
  • Jack6.JPG
    Jack6.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 3
  • Joker5.JPG
    Joker5.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 3
  • Joker6.JPG
    Joker6.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 3
  • Joker7.JPG
    Joker7.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 3
  • Der Miniaturkater, sein Lackfellchen Bruder und die spanische Dame Beitrag #10
*füll müll*

Anhänge

• Jack1.JPG
    Jack1.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 2
  • Der Miniaturkater, sein Lackfellchen Bruder und die spanische Dame Beitrag #11
süße Bande:d078::d078::d078:

Thema:

Der Miniaturkater, sein Lackfellchen Bruder und die spanische Dame

Der Miniaturkater, sein Lackfellchen Bruder und die spanische Dame - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Oben Unten