15.12.2012 Dental K bei Forl Beitrag #1 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hallo Ihr Lieben, Meine Funny hat Forl und ich habe jetzt von meinem Tierarzt Dental K bekommen.Hat jemand von Euch damit Erfahrungen?Es soll denn Verlauf von Forl verlangsamen und das Immunsystem stärken. L.G.Sabine
Hallo Ihr Lieben, Meine Funny hat Forl und ich habe jetzt von meinem Tierarzt Dental K bekommen.Hat jemand von Euch damit Erfahrungen?Es soll denn Verlauf von Forl verlangsamen und das Immunsystem stärken. L.G.Sabine
15.12.2012 Dental K bei Forl Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Oh, tut mir Leid. Blöde Krankheit. Leider kann ich zu dem Mittel nichts sagen. Meinen zwei FORL-Katern wurden alle Zähne bis auf die zwei unteren Fangzähne extrahiert. Seitdem ist Ruhe.
Oh, tut mir Leid. Blöde Krankheit. Leider kann ich zu dem Mittel nichts sagen. Meinen zwei FORL-Katern wurden alle Zähne bis auf die zwei unteren Fangzähne extrahiert. Seitdem ist Ruhe.
15.12.2012 Dental K bei Forl Beitrag #3 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Wir hatten bis jetzt Glück und es mußten noch keine Zähne gezogen werden!(Gehe alle 6 Monate zur Kontrolle)Wäre natürlich schön wenn sie weiterhin unauffällig bleibt!
Wir hatten bis jetzt Glück und es mußten noch keine Zähne gezogen werden!(Gehe alle 6 Monate zur Kontrolle)Wäre natürlich schön wenn sie weiterhin unauffällig bleibt!