Liam & Nala aka Garfield & Madame

Diskutiere Liam & Nala aka Garfield & Madame im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huhu ihr Lieben! Die gesunde Rückkehr des Katers nach 3 Wochen nehme ich als Anlass euch an meinen beiden Stinkern teilhaben zu lassen...
  • Liam & Nala aka Garfield & Madame Beitrag #1
C

Caitlin

Gast
Huhu ihr Lieben!

Die gesunde Rückkehr des Katers nach 3 Wochen nehme ich als Anlass euch an meinen beiden Stinkern teilhaben zu lassen.

Starten wir heute mit Liam (warum aka Garfield werdet ihr schon noch feststellen :D und es liegt nicht nur an der Farbe! ;) ) und meinem Foto des Tages...
Anhang anzeigen 53194

Und eben gerade aufgenommen: Yoga für Katzen? :) Anhang anzeigen 53195

• Liam & Nala aka Garfield & Madame Beitrag #2
Das ist aber eine sehr schöne Kobra-Haltung! :)

• Liam & Nala aka Garfield & Madame Beitrag #3
Ach die Haltung hat sogar einen Namen? :D

Hier mein Lieblingsbild von Nala :) Anhang anzeigen 53200

• Liam & Nala aka Garfield & Madame Beitrag #4
  • Liam & Nala aka Garfield & Madame Beitrag #5
Flauschalarm!! :) Anhang anzeigen 53615
Anhang anzeigen 53616

• Liam & Nala aka Garfield & Madame Beitrag #6
Katerchen mit dem Fummelbrett... Anhang anzeigen 53768

Und eine kleine Fotosession mit Nala-chen... Anhang anzeigen 53769

Anhang anzeigen 53770

... Was gibt's denn da hinteeen??
Anhang anzeigen 53771

• Liam & Nala aka Garfield & Madame Beitrag #7
aber die halsbänder nimmst den süßen ab, gell?

• Liam & Nala aka Garfield & Madame Beitrag #8
Äh... Warum soll ich das doch gleich tun?!

• Liam & Nala aka Garfield & Madame Beitrag #9
Weil es unter Umständen tödlich ist, sie dran zu lassen.

• Liam & Nala aka Garfield & Madame Beitrag #10
Halsbänder birgen ein sehr hohes Verletzungsrisiko für Katzen, die durchaus den Tod zur Folge haben kann.

Google mal Halsband und Katze.

• Liam & Nala aka Garfield & Madame Beitrag #11
Es ist uU auch tödlich sie ab-zu lassen. (Reflektoren und so..)

Um nur eine Sache für die Halsbänder zu nennen: Ohne Halsband hätte ich meinen Kater nicht wieder bekommen.

Und ich denke bei Halsbändern scheiden sich die Geister und wir stehen da auf unterschiedlichen Seiten. Deswegen lassen wir das einfach gleich mit der Diskussion, was meinst du?

Thema:

Liam & Nala aka Garfield & Madame

Liam & Nala aka Garfield & Madame - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Nala - dreibeinige Miniatur-Katze: Hallöchen liebe Leute! Ach herrje – ich hab da echt n Problemchen. Ich weiß es gibt sicherlich bereits dutzende Threads, habe mich auch die...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten