15.12.2012 Liam & Nala aka Garfield & Madame Beitrag #1 C Caitlin Gast Huhu ihr Lieben! Die gesunde Rückkehr des Katers nach 3 Wochen nehme ich als Anlass euch an meinen beiden Stinkern teilhaben zu lassen. Starten wir heute mit Liam (warum aka Garfield werdet ihr schon noch feststellen und es liegt nicht nur an der Farbe! ) und meinem Foto des Tages... Anhang anzeigen 53194 Und eben gerade aufgenommen: Yoga für Katzen? Anhang anzeigen 53195
Huhu ihr Lieben! Die gesunde Rückkehr des Katers nach 3 Wochen nehme ich als Anlass euch an meinen beiden Stinkern teilhaben zu lassen. Starten wir heute mit Liam (warum aka Garfield werdet ihr schon noch feststellen und es liegt nicht nur an der Farbe! ) und meinem Foto des Tages... Anhang anzeigen 53194 Und eben gerade aufgenommen: Yoga für Katzen? Anhang anzeigen 53195
15.12.2012 Liam & Nala aka Garfield & Madame Anzeige Schau mal hier:Liam & Nala aka Garfield & Madame .
16.12.2012 Liam & Nala aka Garfield & Madame Beitrag #2 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Das ist aber eine sehr schöne Kobra-Haltung!
16.12.2012 Liam & Nala aka Garfield & Madame Beitrag #3 C Caitlin Gast Ach die Haltung hat sogar einen Namen? Hier mein Lieblingsbild von Nala Anhang anzeigen 53200
16.12.2012 Liam & Nala aka Garfield & Madame Beitrag #4 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Caitlin schrieb: Und eben gerade aufgenommen: Yoga für Katzen? Anhang anzeigen 53195 Zum Vergrößern anklicken.... Vor einer Tür ist die Haltung toll gegen Zugluft.:mrgreen:
Caitlin schrieb: Und eben gerade aufgenommen: Yoga für Katzen? Anhang anzeigen 53195 Zum Vergrößern anklicken.... Vor einer Tür ist die Haltung toll gegen Zugluft.:mrgreen:
21.12.2012 Liam & Nala aka Garfield & Madame Beitrag #5 C Caitlin Gast Flauschalarm!! Anhang anzeigen 53615 Anhang anzeigen 53616
23.12.2012 Liam & Nala aka Garfield & Madame Beitrag #6 C Caitlin Gast Katerchen mit dem Fummelbrett... Anhang anzeigen 53768 Und eine kleine Fotosession mit Nala-chen... Anhang anzeigen 53769 Anhang anzeigen 53770 ... Was gibt's denn da hinteeen?? Anhang anzeigen 53771
Katerchen mit dem Fummelbrett... Anhang anzeigen 53768 Und eine kleine Fotosession mit Nala-chen... Anhang anzeigen 53769 Anhang anzeigen 53770 ... Was gibt's denn da hinteeen?? Anhang anzeigen 53771
23.12.2012 Liam & Nala aka Garfield & Madame Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 aber die halsbänder nimmst den süßen ab, gell?
23.12.2012 Liam & Nala aka Garfield & Madame Beitrag #8 C Caitlin Gast Äh... Warum soll ich das doch gleich tun?!
23.12.2012 Liam & Nala aka Garfield & Madame Beitrag #9 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Weil es unter Umständen tödlich ist, sie dran zu lassen.
23.12.2012 Liam & Nala aka Garfield & Madame Beitrag #10 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Halsbänder birgen ein sehr hohes Verletzungsrisiko für Katzen, die durchaus den Tod zur Folge haben kann. Google mal Halsband und Katze.
Halsbänder birgen ein sehr hohes Verletzungsrisiko für Katzen, die durchaus den Tod zur Folge haben kann. Google mal Halsband und Katze.
23.12.2012 Liam & Nala aka Garfield & Madame Beitrag #11 C Caitlin Gast Es ist uU auch tödlich sie ab-zu lassen. (Reflektoren und so..) Um nur eine Sache für die Halsbänder zu nennen: Ohne Halsband hätte ich meinen Kater nicht wieder bekommen. Und ich denke bei Halsbändern scheiden sich die Geister und wir stehen da auf unterschiedlichen Seiten. Deswegen lassen wir das einfach gleich mit der Diskussion, was meinst du?
Es ist uU auch tödlich sie ab-zu lassen. (Reflektoren und so..) Um nur eine Sache für die Halsbänder zu nennen: Ohne Halsband hätte ich meinen Kater nicht wieder bekommen. Und ich denke bei Halsbändern scheiden sich die Geister und wir stehen da auf unterschiedlichen Seiten. Deswegen lassen wir das einfach gleich mit der Diskussion, was meinst du?