16.12.2012 Hat dieKatze schon an die neue Umgebung gewöhnt? Beitrag #1 Constantin.geib Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Kann man eigentlich erkennen, ob sich die Katze schon an die neue Umgebung gewöhnt hat und sich schon eingelebthat?
Kann man eigentlich erkennen, ob sich die Katze schon an die neue Umgebung gewöhnt hat und sich schon eingelebthat?
16.12.2012 Hat dieKatze schon an die neue Umgebung gewöhnt? Anzeige Schau mal hier:Hat dieKatze schon an die neue Umgebung gewöhnt? .
16.12.2012 Hat dieKatze schon an die neue Umgebung gewöhnt? Beitrag #2 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Ich denke wenn die katze spielt,tobt,frisst usw. Also sich nicht versteckt sollte sie sich eingewöhnt haben. Normalerweise sind das 6 Wochen bis man nen freigänger wieder raus lassen darf.
Ich denke wenn die katze spielt,tobt,frisst usw. Also sich nicht versteckt sollte sie sich eingewöhnt haben. Normalerweise sind das 6 Wochen bis man nen freigänger wieder raus lassen darf.
16.12.2012 Hat dieKatze schon an die neue Umgebung gewöhnt? Beitrag #3 Constantin.geib Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Also versteckt hat sie sich eigentlich von Anfang an nicht. Musste "nur" den anderen Kater kennen lernen und selbst da hat sie sich nicht versteckt.
Also versteckt hat sie sich eigentlich von Anfang an nicht. Musste "nur" den anderen Kater kennen lernen und selbst da hat sie sich nicht versteckt.
16.12.2012 Hat dieKatze schon an die neue Umgebung gewöhnt? Beitrag #4 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 wie lange ist sie denn bei dir. soll sie irgendwann freigang bekommen
16.12.2012 Hat dieKatze schon an die neue Umgebung gewöhnt? Beitrag #5 Constantin.geib Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Sie ist seit einer Woche bei mir... sie ist eine reine wohnungskatze...