Hat dieKatze schon an die neue Umgebung gewöhnt?

Diskutiere Hat dieKatze schon an die neue Umgebung gewöhnt? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Kann man eigentlich erkennen, ob sich die Katze schon an die neue Umgebung gewöhnt hat und sich schon eingelebthat?
  • Hat dieKatze schon an die neue Umgebung gewöhnt? Beitrag #1
Constantin.geib

Constantin.geib

Kann man eigentlich erkennen, ob sich die Katze schon an die neue Umgebung gewöhnt hat und sich schon eingelebthat?

• Hat dieKatze schon an die neue Umgebung gewöhnt? Beitrag #2
Ich denke wenn die katze spielt,tobt,frisst usw.
Also sich nicht versteckt sollte sie sich eingewöhnt haben. Normalerweise sind das 6 Wochen bis man nen freigänger wieder raus lassen darf.

• Hat dieKatze schon an die neue Umgebung gewöhnt? Beitrag #3
Also versteckt hat sie sich eigentlich von Anfang an nicht. Musste "nur" den anderen Kater kennen lernen und selbst da hat sie sich nicht versteckt.

• Hat dieKatze schon an die neue Umgebung gewöhnt? Beitrag #4
wie lange ist sie denn bei dir.

soll sie irgendwann freigang bekommen

• Hat dieKatze schon an die neue Umgebung gewöhnt? Beitrag #5
Sie ist seit einer Woche bei mir... sie ist eine reine wohnungskatze...

Thema:

Hat dieKatze schon an die neue Umgebung gewöhnt?

Hat dieKatze schon an die neue Umgebung gewöhnt? - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
FORL: (Zähne Erkrankung) Kennt ihr da jemanden der darauf spezialisiert ist in Hamburg und Umgebung?: Moin in die Runde, bei meiner Haustierärztin ist rausgekommen, dass mein Kater Sam an dieser Forl-Erkrankung leidet, wo die Zähne so ausfallen...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Oben Unten