• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Felix hat gelbe Zähne

Diskutiere Felix hat gelbe Zähne im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Huhu ihr Lieben :-) Ich habe mal eine Frage ... Und zwar, wie der Titel es schon sagt, sind die hinteren Zähne von Felix leicht gelblich. Geht...
  • Felix hat gelbe Zähne Beitrag #1
NickySim

NickySim

Huhu ihr Lieben :)

Ich habe mal eine Frage ... Und zwar, wie der Titel es schon sagt, sind die hinteren Zähne von Felix leicht gelblich.

Geht ihr regelmäßig mit euren Fellis zum Tierarzt, um die Zähne reinigen zu lassen oder kann man da selbst etwas machen?

Meine Jungs bekommen Nassfutter und ab und an etwas Trockenfleisch, um die Zähne zu pflegen, aber das scheint nicht so 100%ig zu helfen?!

Danke euch für eure Antworten :)

Liebe Grüße und einen wunderschönen 3. Advent
Nicole

• Felix hat gelbe Zähne Beitrag #2
Rohes Fleisch scheuert ein bisl mehr. Ansonsten den Zahnstein weg machen lassen. Wenn es nur etwas verfärbt ist, ist das aber noch nicht nötig würd ich sagen.

Thema:

Felix hat gelbe Zähne

Felix hat gelbe Zähne - Ähnliche Themen

Chronischer Schnupfen - nichts hilft...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute mit großer Verzweiflung, weil ich bei dem chronischen Schnupfen meiner 8-jährigen Katze Schnotti (der Name...
Sorgen nach großer Zahn-OP mit Narkose: Sorgen nach Zahn-OP mit Narkose Hallo liebe Katzenforumcommunity, Ich bin neu hier und muss mich und unsere Katze leider direkt mit einer Sorge...
Kater macht uns völlig verrückt: Hallo zusammen, wie der Titel bereits suggeriert, habe ich ein Problem mit meinem (unserem) Kater. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe nun...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten