Catit Senses Gras-Garten-Set

Diskutiere Catit Senses Gras-Garten-Set im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, hat jemand von euch das Catit Senses Gras-Garten-Set? Seid ihr zufrieden damit oder würdet ihr abraten? Ich überlege nämlich, dass noch...
  • Catit Senses Gras-Garten-Set Beitrag #1
TalTim

TalTim

Hallo,

hat jemand von euch das Catit Senses Gras-Garten-Set?
Seid ihr zufrieden damit oder würdet ihr abraten? Ich überlege nämlich, dass noch schnell als Weihnachtsgeschenk für die Katzen meiner Eltern zu bestellen (ist bei Fressnapf gerade gesenkt). Die Katze meiner Eltern zerstört immer das ganze Katzengras.

Das ist noch die harmlose Variante:
pic37786.jpg

• Catit Senses Gras-Garten-Set Beitrag #2
  • Catit Senses Gras-Garten-Set Beitrag #3
Ich halte auch nichts von diesem CatIt-Ding. Ich pflanze das Katzengras immer in einer schweren Auflaufform - die kann nicht umgeworfen werden. ;-)

• Catit Senses Gras-Garten-Set Beitrag #4
Ich halte auch nichts von diesem CatIt-Ding. Ich pflanze das Katzengras immer in einer schweren Auflaufform - die kann nicht umgeworfen werden. ;-)
Leider wirft die Katze nicht nur um. Sie buddelt die ganze Erde raus, weshalb meine Eltern auch keine echten Pflanzen mehr haben.

Ich habe mich jetzt aber für ein neues Fummelbrett als Weihnachtsgeschenk entschieden. Dazu noch eine neue Federangel und Stinkekissen.

• Catit Senses Gras-Garten-Set Beitrag #5
Das mit der Auflaufform ist ja mal ne super idee! Da muss man dann nur noch etwas Kaninchendraht drüber machen, damit die Miezen die Erde nicht rausziehen können...

Das ich da nicht schon mal drauf gekommen bin *hand an den Kopf knall*

Thema:

Catit Senses Gras-Garten-Set

Catit Senses Gras-Garten-Set - Ähnliche Themen

Wie sag ich's meiner Nachbarkatze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich deshalb zuerst kurz vorstellen: ich bin 47, lebe mit meinem Partner im Raum Basel in der Schweiz...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Schlaflose Nächte mit Ylvie: Hallo, ich wende mich heute wieder einmal an euch, vielleicht habt ihr ja ein paar Ratschläge oder Lösungsvorschläge unseres "Problems". Hier eine...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Oben Unten