16.12.2012 Catit Senses Gras-Garten-Set Beitrag #1 TalTim Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 Hallo, hat jemand von euch das Catit Senses Gras-Garten-Set? Seid ihr zufrieden damit oder würdet ihr abraten? Ich überlege nämlich, dass noch schnell als Weihnachtsgeschenk für die Katzen meiner Eltern zu bestellen (ist bei Fressnapf gerade gesenkt). Die Katze meiner Eltern zerstört immer das ganze Katzengras. Das ist noch die harmlose Variante:
Hallo, hat jemand von euch das Catit Senses Gras-Garten-Set? Seid ihr zufrieden damit oder würdet ihr abraten? Ich überlege nämlich, dass noch schnell als Weihnachtsgeschenk für die Katzen meiner Eltern zu bestellen (ist bei Fressnapf gerade gesenkt). Die Katze meiner Eltern zerstört immer das ganze Katzengras. Das ist noch die harmlose Variante:
16.12.2012 Catit Senses Gras-Garten-Set Beitrag #2 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 ich habe es, benutze es aber nicht mehr und würde es auch weder weiter empfehlen noch nochmal kaufen. Von der Idee ist es super, aber die Belüftung ist so schlecht, dass das granulat immer schimmelt. Die mitgelieferten Grassamen halten es nicht mal für nötig zu keimen! https://www.katzen-forum.de/katzen/50680-katzengras-granulat-schimmelt-immer.html
ich habe es, benutze es aber nicht mehr und würde es auch weder weiter empfehlen noch nochmal kaufen. Von der Idee ist es super, aber die Belüftung ist so schlecht, dass das granulat immer schimmelt. Die mitgelieferten Grassamen halten es nicht mal für nötig zu keimen! https://www.katzen-forum.de/katzen/50680-katzengras-granulat-schimmelt-immer.html
23.12.2012 Catit Senses Gras-Garten-Set Beitrag #3 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ich halte auch nichts von diesem CatIt-Ding. Ich pflanze das Katzengras immer in einer schweren Auflaufform - die kann nicht umgeworfen werden. ;-)
Ich halte auch nichts von diesem CatIt-Ding. Ich pflanze das Katzengras immer in einer schweren Auflaufform - die kann nicht umgeworfen werden. ;-)
23.12.2012 Catit Senses Gras-Garten-Set Beitrag #4 TalTim Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 Michiwisz schrieb: Ich halte auch nichts von diesem CatIt-Ding. Ich pflanze das Katzengras immer in einer schweren Auflaufform - die kann nicht umgeworfen werden. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Leider wirft die Katze nicht nur um. Sie buddelt die ganze Erde raus, weshalb meine Eltern auch keine echten Pflanzen mehr haben. Ich habe mich jetzt aber für ein neues Fummelbrett als Weihnachtsgeschenk entschieden. Dazu noch eine neue Federangel und Stinkekissen.
Michiwisz schrieb: Ich halte auch nichts von diesem CatIt-Ding. Ich pflanze das Katzengras immer in einer schweren Auflaufform - die kann nicht umgeworfen werden. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Leider wirft die Katze nicht nur um. Sie buddelt die ganze Erde raus, weshalb meine Eltern auch keine echten Pflanzen mehr haben. Ich habe mich jetzt aber für ein neues Fummelbrett als Weihnachtsgeschenk entschieden. Dazu noch eine neue Federangel und Stinkekissen.
23.12.2012 Catit Senses Gras-Garten-Set Beitrag #5 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Das mit der Auflaufform ist ja mal ne super idee! Da muss man dann nur noch etwas Kaninchendraht drüber machen, damit die Miezen die Erde nicht rausziehen können... Das ich da nicht schon mal drauf gekommen bin *hand an den Kopf knall*
Das mit der Auflaufform ist ja mal ne super idee! Da muss man dann nur noch etwas Kaninchendraht drüber machen, damit die Miezen die Erde nicht rausziehen können... Das ich da nicht schon mal drauf gekommen bin *hand an den Kopf knall*