Katerchen hat am abend schon wieder "normal" gefressen.. bzw. zu mindest mit Appetit.

Das es nur gekochtes Huhn gab, fand er nicht sooo doll *g* Spielen wollte und hat er dann auch schon.. als wir uns geweigert hatten, musste der andere ran..
Immerhin hatte er nun ueber nacht keinen durchfall gehabt oder sich uebergeben. Heute auch normales verhalten. Vll einen ticken mehr geschlafen als sonst.. aber das ist ja stimmungsabhaenig hier.
Eben vom
Tierarzt wieder gekommen. Erstmal kein Fieber. Hat noch geschwollene Schleimhaeute.. und irgendwie alles zu "rosa". Hat noch mal was gespritzt bekommen (Antibiotika) und davon darf er dann die naechsten tage auch immer noch eine halbe zweimal am Tag nehmen. Kesium - die leckere Tierarznei... Wenn das so ist wie mit Kinderarznei.. dann weiss ich, dass es nicht lecker ist *g*
In den naechsten tagen gibt es dann erstmal lecker huhn. Beim Antibiotika darf ich kreativ sein, wie er es bekommt. juhu.
Was es nun genau ist, konnte sie uns nicht genau sagen. Ob es etwas ist, was von draussen mitgebracht wurde.. oder vom anderen.. wir wissen es nicht, werden es wohl auch nie erfahren.
Vom anderen rufe ich auch mal den
Tierarzt an. Wir haben da irgendwie viel zu wenig Infos erhalten, was er den nun schon alles bekommen hat und ob es in dem Haus vom Zuechter vll vor kurzem irgendwas gab.
Wenn natuerlich irgendwas nun kommen sollte, wie erbrechen, dann sollen wir sofort wieder hingehen.