Hilfe!!Meine Katze ist nach Lust und Laune gut gelaunt
Diskutiere Hilfe!!Meine Katze ist nach Lust und Laune gut gelaunt im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo:g030:, ob meine Katze hungrig oder satt ist, ist völlig egal, auch Müdigkeit spielt keine Rolle. Wenn sie sich ins Bett stehlen kann, ist...
-
-
Hilfe!!Meine Katze ist nach Lust und Laune gut gelaunt Beitrag #1
Hallo

, ob meine Katze hungrig oder satt ist, ist völlig egal, auch Müdigkeit spielt keine Rolle. Wenn sie sich ins Bett stehlen kann, ist sie toll

, schnurrig und was man sich so von einer Katze wünscht. => lieb! Aber, die meiste Zeit ist sie auf ängstlicher und aggressiver Tour! Sie ist aber nur Aggressiv, dass äußert sich durch knurren und fauchen:twisted:, wenn man sie auf den Arm nimmt oder wenn sie rauß will:roll:, an der Tür noch einmal streicheln möchte. Was kann ich tun, damit sie damit wieder aufhört? Meist schaut sie schon skeptisch:???:, wenn man auf sie zu geht! Unsere anderen beiden Katzen sind völlig normal und total lieb

! Vielen Dank für eure Antworten.

Einen lieben Weihnachtsgruß euch allen♥

-
-
-
Hilfe!!Meine Katze ist nach Lust und Laune gut gelaunt Beitrag #2
Nicht streicheln, nicht auf den Arm nehmen, sich rar machen und sie erstmal ignorieren. ;-)
Wie alt ist die Katze?
-
-
Hilfe!!Meine Katze ist nach Lust und Laune gut gelaunt Beitrag #3
Sie ist fast 2.

-
-
Hilfe!!Meine Katze ist nach Lust und Laune gut gelaunt Beitrag #4
Also: Bitte in Ruhe lassen. ;-)
Wie alt bist du denn?
-
-
Hilfe!!Meine Katze ist nach Lust und Laune gut gelaunt Beitrag #5
Das haben wir mit unserer Lotta auch, meine familie sagt, die ist einfach nur verwöhnt :razz:
guter tipp werd ich mal versuchen:mrgreen:
Thema: