Luna und Tosca, zwei Perserdamen, Dortmund/NRW ERLEDIGT

Diskutiere Luna und Tosca, zwei Perserdamen, Dortmund/NRW ERLEDIGT im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Weiße Perserin, 9 Jahre alt, ruhig und lieb, Einzelplatz oder zu älteren Katze. Perserin, blau ca. 3 jahre, muß noch operiert werden, etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luna und Tosca, zwei Perserdamen, Dortmund/NRW ERLEDIGT Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

Weiße Perserin, 9 Jahre alt, ruhig und lieb, Einzelplatz oder zu älteren Katze.

Perserin, blau ca. 3 jahre, muß noch operiert werden, etwas schüchtern, aber lieb und schmusig. verträglich, nur Wohnung.
Sie hatte es sehr schlecht, musste auf 2x2mtr. 3 jahre leben.

luna.jpg

tosca.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luna und Tosca, zwei Perserdamen, Dortmund/NRW ERLEDIGT

Luna und Tosca, zwei Perserdamen, Dortmund/NRW ERLEDIGT - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten