Zahnwechsel?oder was ist das?

Diskutiere Zahnwechsel?oder was ist das? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hi,ich hab da mal eine frage :-P Wir haben zwei sibierische waldkaterchen,die zwei sind jetzt 7 Monate alt!mir fällt immer wieder auf,wenn man...
  • Zahnwechsel?oder was ist das? Beitrag #1
F

FrauPfote

Hi,ich hab da mal eine frage :p
Wir haben zwei sibierische waldkaterchen,die zwei sind jetzt 7 Monate alt!mir fällt immer wieder auf,wenn man sie zb. Am Mäulchen streichelt,das sie anfangen zu schmatzen und zu Kauen,als ob das Jucken würde oder was auch immer,es wird auch alles angenagt,Kartons zerrissen und mein i phone musste auch schon drunter Leiden :mrgreen:
Ist das noch vom Zahnwechsel??oder was ist das??danke schon mal vorab :-D

Thema:

Zahnwechsel?oder was ist das?

Zahnwechsel?oder was ist das? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmäßigen Abständen aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Oben Unten