Züchterbewertung

Diskutiere Züchterbewertung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, kennt jemand von euch den Züchter "Norwegische Waldkatzen vom Naabufer"? Will mir eine Norweger zulegen. Oder kennt jemand ein Forum, wo...
  • Züchterbewertung Beitrag #1
H

Hexe12

Hallo,

kennt jemand von euch den Züchter "Norwegische Waldkatzen vom Naabufer"?
Will mir eine Norweger zulegen. Oder kennt jemand ein Forum, wo die Züchter bewertet werden?

Thema:

Züchterbewertung

Züchterbewertung - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
FORL: (Zähne Erkrankung) Kennt ihr da jemanden der darauf spezialisiert ist in Hamburg und Umgebung?: Moin in die Runde, bei meiner Haustierärztin ist rausgekommen, dass mein Kater Sam an dieser Forl-Erkrankung leidet, wo die Zähne so ausfallen...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten