Hm...
also was les ich aus der Sache raus?
Ihr habt eure Katzen mit 8 Wochen von der Mutter weggenommen, obgleich keine Not bestand (JETZT 3,5 Mon, bei euch seit 1,5 Mon, der Nachkömmling verblieb bei der Mutter, die also lebt und gesund ist)?
Dann nun einen kleinen Matz dazugenommen, der ALS GESCHENK dienen soll?
Für eine über 70-jährige Dame ein halbstarkes Kitten, temperamentvoll und dann noch als Einzelkatze?
Für drei Katzen ein Katzenklo? (Ich hab für 2 Katzen 3 Toiletten... und das ist gut so, wie sie durch ihr Verhalten deutlich bestätigen... alle drei sind erforderlich/werden genutzt!)
Dein Mann "wurde SO ungehalten, dass du aufgewacht bist", was also heisst, er hat den ohnehin noch verschüchterten kleinen Matz angeschrieen? Minuten, Stunden nach der "Tat"? So, dass das Tierchen definitiv GAR keine Chance hatte, zu verstehen, WARUM es grad geschimpft wird?
Und du hast ihn "auf frischer Tat ertappt, erst geschimpft, dann zum KK getragen"?
Schon mal dran gedacht, was du tust, wenn du ein Tierchen, das die Welt noch nciht verstehen kann, zeternd auf das Katzenklo setzt, das zudem wahrscheinlich die Gerüche der Fäzes anderer Katzen ausströmt?
Das könnte man nun noch fortsetzen, aber:
Tut mir leid...
da mag ich nicht weiterschreiben, wenn dir nicht selbst auffällt, was bei dir alles schief läuft, dann ist dir -zumindest von mir- nicht zu helfen!