Vermisst Minou vermisst in Bad Harzburg

Diskutiere Minou vermisst in Bad Harzburg im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit dem 16.12.12 ist Minuo vermisst. Sie ist 10 Jahre alt und läuft 10 Jahre auch fast hier als Teilzeitfreigängerin herum. Sie ist abends immer...
  • Minou vermisst in Bad Harzburg Beitrag #1
Minuo

Minuo

Seit dem 16.12.12 ist Minuo vermisst.
Sie ist 10 Jahre alt und läuft 10 Jahre auch fast hier als Teilzeitfreigängerin herum.
Sie ist abends immer nach Hause gekommen.
Ist gechippt und bei TASSO und dem Haustierregister gemeldet.
Falls jemand in der Nähe wohnt und evtl etwas von ihr sieht bitte per PN mich anschreiben
oder TASSO Such Nr. 89.031 Telefon 06190- 937300.
Versuche noch ein Foto einzufügen, besonderes Kennzeichen ist ein Blesse am Kopf .

12856408zs.jpg

• Minou vermisst in Bad Harzburg Beitrag #2
Huhu,

hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Minou bald wiederkommt.

Was hast Du denn bisher alles unternommen?

LG

• Minou vermisst in Bad Harzburg Beitrag #3
Ich bin noch Sonntag abend die nähere Umgebung abgelaufen und habe ab und zu gerufen.
Aber nichts- (Minou kommt tagsüber sonst oft zurück und guckt mal in die Wohnung, deshalb kam es mir schon ungewöhnlich vor)
Montag habe ich dann bei Tasso angerufen und sie vermißt gemeldet. Habe mir frei genommen und extra im Hellen noch mal gesucht.
Da die Plakate von Tasso Dienstag noch nicht da waren, habe ich vom Haustierregister einige Plakate ausgedruckt und schon mal hingehängt.
Mittwoch dann die Plakate von Tasso ausgehängt und Handzettel in die Briefkästen geworfen.
Leute angesprochen: niemand hat sie gesehen!
Weiter habe ich Ordnungamt, Bauhof und Polizei angerufen.
Tierheime (gucken aber immer nach dem Chip, genauso wie Tierärzte) angerufen.
Anzeigen bei Meine Tierwelt, ebay Kleinanzeigen, und noch 2 Katzensuchdienste.
Aber bis heute keinerlei Anruf oder auch nur irgendeine Spur.

• Minou vermisst in Bad Harzburg Beitrag #4
Echt grusselig was hier in der Umgebung an Katzen verschwindet... das is glaub ich innerhalb eines Jahres die 8-9 Katze von der ich höre die in der näheren Umgebung verschwindet.

Drücke dir die Daumen.

• Minou vermisst in Bad Harzburg Beitrag #5
Sind denn im Raum Harzburg so viele Katzen verschwunden?
Ich habe keinen Kastenwagen o.ä gesehen, auch keine "Sammlung" in letzter Zeit Wahrscheinlich ist sie auch schon tagsüber am Sonntag verschwunden, sie kam immer zwischendurch nach Hause.
Aber keiner hat sie gesehen, es ist schon sehr seltsam.

• Minou vermisst in Bad Harzburg Beitrag #6
War hier auch so keiner was gesehen...

aber hier sind 3 verschwunden in unserer Strasse und das innerhalb von 6 Monaten. Achja ich wohne quasi einmal üder den Berg von dir :)

• Minou vermisst in Bad Harzburg Beitrag #7
Huhu,

irgendeine Spur von Minou?

LG

• Minou vermisst in Bad Harzburg Beitrag #8
Leider nein.
Es sind jetzt 3 Wochen vergangen und ich habe nur noch wenig Hoffnung.
Es gab keinen einzigen Hinweis oder Anruf.
Eine Frau meinte zu meinem Vermieter, es wären hier in letzter Zeit mehrere Katzen verschwunden, davon habe ich nichts mitgekriegt.
Aber viele haben Ihre Katzen ja auch weder gechippt noch registriert und verteilen keine Plakate oder Flyer.

Thema:

Minou vermisst in Bad Harzburg

Minou vermisst in Bad Harzburg - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Vermisst Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ganz schön fertig. Nicky ist seit gestern nicht nach Hause gekommen. Ich weiß, dass das noch nicht so lange ist, aber er...
Frederico wird vermisst: Diese Suchmeldung wurde mir von einer lieben Freundin weitergeleitet: am vergangenen Montag, dem 19.07.2010, ist der von uns vermittelte Kater...
Simba wird vermisst: Hallo, am 1. Advent 2005 ist Kater Simba in Frankfurt Preungesheim verschwunden. Er wurde dort zuletzt Abends gegen 19 Uhr gesehen. Die...
Oben Unten