Leihbabys

Diskutiere Leihbabys im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist zwar schon ein kleines Weilchen her, aber ich habe heute ein Album angelegt mit Fotos unserer Pflegemiezen. Sie kamen über den Tierschutz...
  • Leihbabys Beitrag #1
Taschentiger

Taschentiger

Es ist zwar schon ein kleines Weilchen her, aber ich habe heute ein Album angelegt mit Fotos unserer Pflegemiezen.
Sie kamen über den Tierschutz zu uns und blieben sieben bzw. neun Wochen bei uns.

Hier der Link:

Viel Spaß beim Schwärmen und Träumen ;-)

• Leihbabys

Anzeige

• Leihbabys Beitrag #2
Oh mei, die sind ja alle zum verlieben süß. ;-)

Thema:

Leihbabys

Leihbabys - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten