Also permanentes Fauchen ist, wie du dir schon denken kannst, kein gutes Zeichen. Mit Fauchen schrecken Katzen Angreifer ab und Knurren ist erst recht nicht gut. Hast du ihr in der Vergangenheit irgendwann mal böse unabsichtlich weh getan?
hier ein paar kleine Tricks wie du dich anfreunden könntest. Nehm deine andere Katze erstmal vorne weg, sie darf nicht mit im Raum sein. Nun nimmst du ein Spielzeug, oder ein Leckerli. Während sie dich anfaucht wirfst du es vor sie. Damit implementierst du 1. Hier ist meine Beute und da ich im Rang unter dir stehe, hast du keinen Grund aggressiv mir gegenüber zu sein und 2. Ich bin völlig harmlos. Das alles klingt im Moment erstmal hart, ABER wir wollen ja erstmal wieder etwas Kontakt mit ihr. Nimm dir dafür Zeit, niemand soll euch stören, so 2x30min am Tag für eine Woche. Ich fress nen Besen wenn sie dich danach noch anfaucht, solange du bei der Demonstration deine Unterwürfigkeit passiv bleibst. Wichtig ist, wirf ihr "deine Beute", also das Spielzeug, oder das Futter vor die Füße, aber WAGE es, und schau ihr in die Augen. Im Moment sind wir auf dem Level das du ihrer nicht wert bist und du dankbar sein darfst das ihr gerade "zufällig" in einem Raum seit. Wenn wir das Problem des Fauchens behoben haben, reden wir weiter.
P.S.: Sollte sie sich dir ganz entziehen, also verstecken, ist das ein ganz anderes Thema und wir müssen dann was anderes finden...(dauert auch seeeeeehhhr viel länger^^)