Katze jault nachts

Diskutiere Katze jault nachts im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben jetz seit ungefähr seit 9 Monaten eine kleine Katze. Im Bett schläft sie bei uns mit , aber seit 1 woche jault sie nur noch und kratzt...
  • Katze jault nachts Beitrag #1
P

Phoenix811

Wir haben jetz seit ungefähr seit 9 Monaten eine kleine Katze.
Im Bett schläft sie bei uns mit , aber seit 1 woche jault sie nur noch und kratzt an schränken , vorher hatte sie schon gejault aber dann haben wir immer das Licht ausgemacht und sie kamm ins Bett , nun wissen wir nicht was los ist ;(

• Katze jault nachts Beitrag #2
Moin moin
Ist sie kastriert? lebt sie allein bei Euch?

• Katze jault nachts Beitrag #3
Nein ist sie noch nicht , sie ist 10 Monate alt

• Katze jault nachts Beitrag #4
Nein ist sie noch nicht , sie ist 10 Monate alt

Dann wird es höchste Zeit sie kastrieren zu lassen. Sie ist wahrscheinlich rollig! Ruf am besten gleich den Tierarzt an und mache einen Termin aus.

• Katze jault nachts Beitrag #6
Ja sie lebt bei uns allein , tags über ist sie aber nicht so

Und für Tierarzt im mom kein Geld ;(

• Katze jault nachts Beitrag #7
Kann auch nur zu Kastra raten und zwar so schnell wie möglich!! Das ist absolut überfällig.

Dass es damit aufhört ist aber nicht sicher, vielleicht vermisst sie auch Gesellschaft.
Habt ihr schonmal über eine gleichaltrige Spielkameradin für sie nachgedacht?

Und ihr habt die seit sie einen Monat alt ist? :shock: Gibt es eine Mutter dazu oder war sie ein Findelkind?

• Katze jault nachts Beitrag #8
Ja wir haben die kleine seit sie 1 Monat ist , wir haben sie von der Straße vor einen Auto gerettet ;(

• Katze jault nachts Beitrag #9
Oh, dann ist das natürlich was anderes, wenn die Mutter gar nicht dabei war.
Armes Würmchen.

Trotzdem würde ich nach einer Freundin für sie schauen, auch wenn es eventuell Probleme geben könnte, weil sie durch die frühe Abwesenheit von Mutter und Geschwistern vermutlich nicht wirklich gut sozialisiert ist (mit anderen Katzen)...
Aber sie ist ja noch recht jung...
Vielleicht miaut sie auch weil sie gern mit einem Artgenossen herumtollen würde...

Thema:

Katze jault nachts

Katze jault nachts - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten